Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achsbreite AMS Zigarre
#41
Im Wutzestall ist das eine Rennklasse die regelmäßig zum Kopfschütteln führt weil die Kisten null bremsen....

 

Arne

 

PS : komm mal wieder längs - dann können wir ja die Zigarren ausführen

Zitieren
#42
BOaah, Ernie: Rick Griffin...!

Zitieren
#43
...nöööö   :  Ed Roth

Zitieren
#44
Es geht aber auch ein (neuer) Mini in einem verträglichen Maßstab . .  .

 

Gruß aus Berlin

JoergR

 

 



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Der Wutzestall fehlt mir!!! Hoffe, es klappt bald wieder.

 

Bin kürzlich mit einer Schmalspur Zigarre gegen eine Schmalspur-Ghost-Zigarre gefahren. 

 

Die haben sich zu oft beharkt für meinen Geschmack. Entweder ich mach was falsch oder ich durchlebe gerade einen der Gründe, warum Faller keine eigenen Autos mehr rausbrachte.
Zitieren
#46
ich plane für den Spätsommer in hh-Harburg ein TWR

 

nur flachanker

viel Faller

auch Zigarren

 

so ende July/anfang August

ggf mit fischessen am freitag, weil am wochenende geschlossen in der Fischbratküche auffe Veddel inne Tunnelstrasse um 16 uhr Wink)))

http://www.veddeler-fischgaststaette.de

nein, ich baue an der Fischbratküche keine Bahn auf, trotz anders lautenden gerichten Wink))

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#47
Echt - Ernie?

Biste sicher? Roth lag zwar altersmäßig 12 Jahre vor Griffin - aber ich hatte immer gedacht, das fliegende Auge sei im Original von letzterem.

Hätte wetten können.


- Gruß ins Ländle: HansHH

Zitieren
#48
Ich glaube ihr liegt beide falsch. Was ich rausgefunden habe ist, dass es von Dutch ist.

 

Schaut mal hier:

 

http://letterville.com/articles/bob_burns/vondutch/

Zitieren
#49
Alter Schweeede, Foxkilo!


Da wäre ich nie drauf gekommen... :blink:



- HansHH



 

Zitieren
#50
Hallo Zusammen,

stelle mal hier kurz meinen Fahrbericht meiner Zigarren vor:
Lieferzustand muss die breite Version gewesen sein, wenn die auf der Geraden nebeneinander gestanden sind, war der Mittelstreifen kaum zu sehen, ergo, die haben sich gegenseitig rausgeschmissen.
Also, Hinterachse gekürzt, Flansch der Felgen auch um so nah wie möglich an den Motor zu kommen.
jedes Hinterrad ist jetzt so 3mm näher am Chassis.
Auf einer Geraden ist jetzt der Mittelstreifen frei sichtbar.
Führungsstifte auch gegen T-Jet Stifte getauscht.
Bin auch erstaunt, wie die Dinger gut mit abgezogener Orig-Bereifung fahren.
die gegenseitige Raushebelei ist auf meiner Bergstrecke jetzt viel seltener auch in den 90 Grad Kurven.
Der Tip von Fallerista hat echt was gebracht,

Gruss
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste