Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LifeLike Citroen ZX aus dem letzten Jahrtausend
#1
So war das früher, im Jahre 99

LifeLikes wurden für 8,95 DM (DM!!!) verkauft.

Decal Paper mußte mit Fax und Kreditkarte in den USA bestellt werden.

Einen Farblaserdrucker gab es nur im Copyshop, zu Hause hatte man Windows 98, eine Festplatte mit MB und einen Scanner, der 300 dpi schaffte.

Trotzdem ging schon einiges.

 

Aus diesen Zeiten stammt der ZX von LifeLike, den ich damals in die Rallye Paris-Dakar-Version mit Spachtelmasse, Lack und selbstgefertigten Decals umgebaut habe.

[Bild: zx1.jpg][Bild: zx2.jpg][Bild: zx3.jpg]

[Bild: zx4.jpg]Was habt ihr denn für schlafende alte Schätzchen

p.s ich bin nicht bereit, meinen Sven zu ändern, das ist der andere Sven nicht wert

Zitieren
#2
Hi!

 

Deinen Sven darfste von mir aus behalten und den Deckel haste sauber hinbekommen. Respekt!

 

Ciao Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste