27-07-2014, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-07-2014, 17:47 von photomanHH.)
wer bitte kennt diese fehlermeldung von Slotman?
ich hatte die tage wieder einen lauf im FZ-Mopsberg mit den Kids
nach der eingabe weiterer namen durch neu dazu gestossenen kids gab es nach dem auswählen der teilnehmer und dann dem rennstart immer die fehlermeldung:
fehler bei der bereichsprüfung
wer kennt das, oder noch besser, weiss was dagegen zu tuen ist?
evtl hat das gar nichts mit der weiteren eingabe von namen zu tuen und der clubeace-modus ist schon länger tot
aber
bei meinem letzten lauf bei mir zu haus lief der Clubrace-Modus noch problemlos
kann Slotman meine grosse menge Namen an Fahrern nicht verwalten und spuckt deswegen fehlermeldungen aus???
eine früher mal gemachte Slotman-Sicherung vom usb-stick lief dann tadellos
somit konnte ich den FZ-Lauf Mopsberg mit den Kids wie geplant dann doch noch starten
ich würde nur gern einmal wissen was der fehler der bereichsprüfung bedeutet und wie der abstelltbar ist
cu, DC
ich hatte die tage wieder einen lauf im FZ-Mopsberg mit den Kids
nach der eingabe weiterer namen durch neu dazu gestossenen kids gab es nach dem auswählen der teilnehmer und dann dem rennstart immer die fehlermeldung:
fehler bei der bereichsprüfung
wer kennt das, oder noch besser, weiss was dagegen zu tuen ist?
evtl hat das gar nichts mit der weiteren eingabe von namen zu tuen und der clubeace-modus ist schon länger tot
aber
bei meinem letzten lauf bei mir zu haus lief der Clubrace-Modus noch problemlos
kann Slotman meine grosse menge Namen an Fahrern nicht verwalten und spuckt deswegen fehlermeldungen aus???
eine früher mal gemachte Slotman-Sicherung vom usb-stick lief dann tadellos
somit konnte ich den FZ-Lauf Mopsberg mit den Kids wie geplant dann doch noch starten
ich würde nur gern einmal wissen was der fehler der bereichsprüfung bedeutet und wie der abstelltbar ist
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

))