Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1:87 Rennbahn
#41
könnte man da nicht so Endlötlitzen einsetzen

harald
Zitieren
#42
Hallo Werner



[quote name='WernerR' post='20401' date='25.01.2008 - 22:15']Moin zusammen!



Gibt es zu den 1/87-Autos / -Bahnen irgendwelche Neuigkeiten? ...aber demnächst ist ja wieder Messe, vielleicht danach!?



Noch'n paar Fragen:

Der Leiter, der in der Bahn in "menzels-lokschuppen" verwendet wird, ist offensichtlich eine Litze. Ist es dieselbe, wie in der Faller-Kart-Bahn? Wird sie versenkt oder aufgelegt verbaut? Wie ist es bei der Kart-Bahn? Kennt jemand die Abmessungen,

Preise und Bezugsquelle?



Vielen Dank und viele Grüße,

Werner.[/quote]



Zu den 1/87 Autos kann Harald dir ne Menge Infos geben da er viele fürs CarSystem umbaut/baut.

Die Leiterbahnen in Menzelslokschuppen werden versenkt damit man "ebenerdig" ist und nicht beim driften rausfliegt.

Ob es die gleiche Litze wie bei der Kartbahn ist weiß ich auch nicht.

Preise/Bezugsquelle:

Soweit ich informiert bin ist das System wohl immer noch nicht 100% ausgereift sodaß Rainer noch nichts geschrieben hat.

Die Bahnen soll es als aus einem Stück sowie auch aus Modulteilen geben, je nach gewünschter größe.



Schöne Grüße

Lothar



P.S.



@Harald Unterbreite mir doch bitte mal eine Preisvorstellung.

Wieviel haste davon?

Könntest du mir eine andere Art von Getriebe machen??
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#43
[quote name='Loddar M' post='20407' date='26.01.2008 - 11:49']P.S.



@Harald Unterbreite mir doch bitte mal eine Preisvorstellung.

Wieviel haste davon?

Könntest du mir eine andere Art von Getriebe machen??[/quote]



Hallo 'Loddar M'

was schwebt dir denn da vor



das oben gezeigte kann in 18 zu 1 / 20 zu 1 / 35 zu 1 bei fast gleichen Achsabstand geliefert werden würden alle mit dem gezeigtem Motor reinpassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste