Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2015 10th Anniversary
#81
Lange war die Pause doch der Spaß war sofort wiederda.
10 Jahre Pause waren zulange
Ja stefan. Ja.
Vielen vielen Dank an Moni und Stefan für dieses tolle entspannte wochenende wo große Jungs mitkleinen Spielzeugen
viel viel Spaß haben durften
Viele alte Gesichter einige neue.... toll
Und ja.bin wieder angefixt.
Freu mich jetzt schon aufs nächste rwe

Muss jetzt etwas surfen
Brauche einen modernen Regler
Und ganz ganz ganz wichtig: ein paar T dash damit ich regelkonform spielen darf...

War schön Euch wiederzusehen.
Zitieren
#82
Hi @ all!

Bin natürlich auch wieder seit einiger Zeit zuhause.

Einige Vorschreiber haben ja schon eigentlich alles nötige geschrieben.

Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. War ein tolles Wochenende. Danke also an alle Helferlein und Danke an den/die Veranstalter.

Mir hat es Spaß gemacht und die Nasen immer mal wieder im Jahr zu sehen ist einfach nur schön. Viel gelacht, geschwitzt und ein ganz, ganz kleines bisschen geweint Big Grin Smile (Achtung Ironie)

Ja, der Porsche Cup. Da ist bei mir wohl gründlich was daneben gegangen. Das Teil steht kurz vor dem abrauchen. Werde dann mal die Fehleranalyse starten Huh . Bin gespannt, woran es gelegen hat.

Noch ist aber nichts verloren. Hamburg steht ja vor der Tür und bis dahin sollte ich den Porsche wieder konkurrenzfähig haben Idea .

Sonst hat Meikel ja immer irgend ein Pech auf den Veranstaltungen gehabt - nun war ich es halt.

Alles andere lief für meine Verhältnisse zufriedenstellend und mit dem Cup-Desaster kann ich leben.

Bis hoffentlich bald wieder... Rolleyes

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#83
so, war auch um kurz nach 22:00 Uhr wieder heil zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein schönes Wochenende. Schade das der Wutzestall soweit entfernt ist.

bis zum nächsten Rennwochenende

Jörg
Zitieren
#84
Junxs, es war so schön mit euch!!!

Und irgendwann müssen wir endlich das Kompendium "Neben dem Schlitz: Aphorismen, Bonmots und andere Überlebensweisheiten aus der RWE-Zwischenzeit" veröffentlichen! Big Grin

N'8!
Andreas
Zitieren
#85
Hallo zusammen,

von mir auch ein herzliches Dankeschön! Es war super, mal wieder ein ganzes Wochenende mit euch und den kleinen Racern verbracht zu haben. Viel Spaß, lachen, essen, racen, aber wenig Schlaf. Schlaf kann man ja nachholen!

Ich muß auf jeden Fall mehr trainieren und besser meine Autos vorbereiten!

Gruß und bis zum nächsten RWE

Harald
Zitieren
#86
Hallo Ihr Lieben,

...ich hatte ja so gar keine Lust und wurde voll vom Gegenteil erwischt!

Schön war's, die Bewirtung im Wutzestall war klasse (Danke Moni, Andi, Alex
und Papaschlumpf!!) und mit eigenen Autos macht es bestimmt noch mehr Spaß!

Achwas, eigene Autos. Das nächste mal komm ich nur des Rahmenprogramms wegen;
slotten macht eh keinen Sinn. Außer uns Hamburgern geht ja sonst niemand mit dem
nötigen Ernst an die Sache... Big Grin Big Grin Big Grin
Danke Leute, selten so gelacht und Euch endlich mal (noch) näher kennengelernt!!!


Angenehm müde Grüße
Ebi
Zitieren
#87
Na Ebi,
Freud lässt grüßen....

Arne
Zitieren
#88
(20-07-2015, 17:36)ernie schrieb: Na Ebi,
Freud lässt grüßen....

Arne

Ach, danke. Grüß schön zurück!
Hat er Dir wenigstens helfen können???
Ich hab bei ihm ja Hausverbot...
Big Grin Big Grin Big Grin

EDIT: Sorry Arne, Du weißt, der Groschen fällt laaaaangsam:
Dir natürlich ganz herzlichen Dank dafür, das Du Dich so klasse um den Grill und alles darum herum gekümmert hast!!!


Ebi
Zitieren
#89
So das wars-------------------------



 mit Rock am Slot 2015 Big Grin 

es war richtig toll mit euch. Ich werde mit den Nachwehen noch einige Tage zu tun haben.
Ich habe mich ganz doll über euer kommen gefreut Heart 

3 Tage intensivstes Lachtraining auf unterschiedlichstem Niveau herrlich.

[attachment=6866]
Die ganze Meute

[attachment=6867]

Kommen wir zu den Ergebnissen (ja gefahren sind wir auch)

Erstes Rennen T-Dash
  1. Claus              41 Runden
  2. Christoph      38     "
  3. Harald           37     "
  4. Slotraver       37     "
  5. Arne              37     "
  6. Martin            37     "
  7. Vivi                36     "
  8. Stefan           36     "
  9. Lothar          35      "
  10. Moni             35      "
  11. Stefan Mini    35      "
  12. Christian       34      "
  13. Manne          34      "
  14. Alex              33     "
  15. Jörg             32      "
  16. Josef            32      "
  17. Ebi               32      "
  18. Andreas       31      "
  19. Meikel          31       "
  20. Sven           29       "
Dann fuhren wir für mich das härteste und heißeste Rennen im H0 Bereich
Tyco 440 auf der 6-spurigen Wutzebahn.Nie waren Begeisterung,Verzweiflung,Spass und Chaos so nah beieinander.

  1. Arne                   437 Runden
  2. Slotraver            430       "
  3. Harald                423       "
  4. Meikel                 419
  5. Stefan                417
  6. Christian             413
  7. Claus                  410
  8. Martin                 405
  9. Manne                397
  10. Christoph           379
  11. Jörg                   337
  12. Andreas             333
  13. Vivi                    317
  14. Stefan Mini         317
  15. Sven                 305
  16. Ebi                    289
  17. Josef                 248
  18. Lothar              213

Um wieder zu Atem zu kommen haben wir die gemütlichen AFX Trucks ganz sanft bewegt Tongue

  1. Claus                36 Runden
  2. Martin               32 Runden
  3. Harald               32    "
  4. Stefan              30    "
  5. Arne                 30    "
  6. Slotraver          29    "
  7. Lothar              28
  8. Manne              28
  9. Christian           27
  10. Alexander         27
  11. Stefan Mini        27
  12. Ebi                    26
  13. Meikel               26
  14. Josef                26
  15. Andreas            26
  16. Jörg                 25
  17. Christoph         25
  18. Sven                19
Darauf folgte der gemütliche Teil mit Chefgriller Arne und Yvonne.
Was haben die gefuttert Tongue :

Da nicht jeder entspannen wollte bei lautem Krach wurde noch ein T-Jet Lauf anberaumt.

  1. Harald              39 Runden
  2. Martin              38 Runden
  3. Claus                37    "
  4. Slotraver          36     "
  5. Meikel               36     "
  6. Christoph         34
  7. Manne              34
  8. Stefan Mini       32
  9. Jörg                 32
  10. Sven                30
  11. Josef                30
  12. Lothar              29
  13. Christian           29
  14. Ebi                   28
Es folgt die ergiebige Nachtruhe von 2 Uhr30 bis 8 Uhr Cry Cry Cry
Am Sonntag nach dem Frühstück ging es weiter mit dem ersten Lauf des Porsche Cups.
Denn sollten wir beibehalten und ausbauen.

  1. Slotraver                  41 Runden
  2. Claus                        40     "
  3. Manne                      39     "
  4. Stefan                      38     "
  5. Christoph                 38
  6. Harald                      38
  7. Meikel                       38
  8. Lothar                      37
  9. Stefan Mini                35
  10. Ebi                            35
  11. Martin                       35
  12. Josef                        35
  13. Sven                        34
  14. Andreas                    34
  15. Jörg                         32
  16. Arne                          4
Nach dem Kampf gabs erstmal Mampf

Zum Abschluss dieses Jubiläum RWE´s haben wir unsere AFX Magnatractions um die Ecken gescheucht.

  1. Manne                 53 Runden
  2. Stefan                 52      "
  3. Slotraver             50      "
  4. Christoph            48      "
  5. Arne                    48
  6. Claus                   48
  7. Harald                  44
  8. Vivi                      43
  9. Meikel                  41
  10. Andreas               39
  11. Jörg                    38
  12. Stefan Mini          36
  13. Sven                   35
  14. Ebi                      35
  15. Josef                   32
Er freut mich sehr das ihr alle viel Spass hattet.Den einen oder anderen zusätzlichen Fahrer kann der Wutzestall noch vertragen ehe uns der Platz ausgeht Cool Cool

Zwei elementare Erkenntnisse dieses Wochenendes zum Schluss

1. Um bessere Rennerbenisse zu erzielen sollte man seine Achsen im Winter montieren !!!!

2. Der Hai beisst dich nur wenn du nass bist !!!!!!!!!!

Wer das nicht versteht fragt einen der Teilnehmer oder kommt das nächste Mal selbst vorbei.

In diesem Sinne bis demnächst

Stefan
Zitieren
#90
Hier noch ein paar Impressionen:

   

   

   

   

   

Gruß
Ebi
Zitieren
#91
Schön, dass ihr alle viel Spaß hattet.
Ich ursprünglich geplant am Samstag auf ein oder zwei Stündchen vorbei zuschießen, um den Hans zu treffen und den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.
Nach Hans verständlicher Absage, habe ich glücklicherweise den Arsch nicht mehr hoch bekommen, da ich ansonsten jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals hätte.

Sorry Claus, aber Sven geht gar nicht und da hilft auch kein Gespräch bei einem Bier. Und ich glaube ich spreche hier auch für Hans.

Viel mögen anderer Meinung sein und um der Sache und des lieben Friedens willen, fünfe gerade sein lassen, aber was der Knabe aus Bayern sich seinerzeit geleistet, geht auf keine Kuhhaut. Wenn ihr euch mit ihm abgeben wollt, eure Sache, aber meine ist es nicht.

Mario
Zitieren
#92
Ich hätte es vielleicht nicht "ganz so drastisch" formuliert aber ohne eine deutliche, für jedermann hörbare, unmißverständliche Zurücknahme der (völlig überzogenen!) Aussagen UND einer ebensolchen Entschuldigung, wäre ich vielleicht wieder nach Hause gefahren?
Ich weiß, daß ICH Fehler habe und Fehler mache (und auch morgen wieder machen werde) aber für DIE kann, will und werde ich mich entschuldigen. Aber das erwarte ich von anderen auch. Von JEDEM Anderen auch.
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#93
Chapeau Hans zu deiner Güte. Ich weiss du hast ein mildes Wesen, nur für mich ist es mit Entschuldigungen etc bei ihm nicht mehr getan. Er ist wied er Brandstifter, der nach dem man ihn erwischt hat, sich entschuldigt, meint dies sei ausreichend und damit ist alles dann alles ungeschehen, obwohl er neben den schmorrenden Resten des Hauses steht.
Wir haben es hier mit einem Troll zu tun. Ein Kind, dass wenn etwas nicht so läuft wie er es gerne hätte, dann Amok läuft. Es sind diese Leute, die den Spaß den das Netz mal bedeutet hat einem verleidet haben.

Sorry nicht mit mir.

So jetzt müßten dann langsam die ersten Mails von ihm eingehen. Mal schauen, welchen Weg er den diesmal wählt.

Mario
Zitieren
#94
Also ich würde es gerne sehen, wenn wir uns hier in DIESEM Thread nicht und nicht mehr über oder mit Trollen unterhalten müssten, würden oder wie oder was auch immer. Leider weiß ich selbst nicht, wie und wohin ich das schieben kann, denn ich möchte weder das RWE noch die Erinnerungen daran durch irgendeinen Troll trüben lassen. Das RWE Rock am Slot muss toll gewesen sein aber ich wollte nicht abgelenkt oder unkonzentriert unter einen LKW krachen. Deswegen war ich nicht da. Sorry
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#95
Hallo,

Wenn Sven ein Grund sein sollte nicht an unserem RWE teilzunehmen meine ich dazu : dann eben nicht Schade.
Er war ,ist und wird immer ein netter Gast bei mir sein.
Sven live ist nicht Sven am PC



Gruß Stefan
Zitieren
#96
Das mag schon sein. Auch ich habe Sven im Pumakäfig(!) als nett, freundlich, umgänglich und problemlos kennengelernt. Wie man sich irren kann! Im Netz, wenn  1 - 100 Km Draht dazwischen sind, hat er ein Benehmen, das mich fatal an eine offene Hose erinnert. Und da kann ich nicht weiter gnädig darüber hinweg sehen, jedenfalls nicht, wenn ich selbst oder andere unqualifiziert, unrichtig und unverschämt angemacht werde/n. Das will ich auch nicht weiter. Wenn Du willst, schicke ich Dir gerne mal das, was er mir und ich ihm geschrieben habe. Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
Was aber die Teilnahme an RWE, bei Rock-am-Slot angeht, da werde ich in Zukunft gerne wieder teilnehmen. Wenn ich eingeladen und gewünscht werde. Da werde ich auch niemandem den Spaß verderben. Aber ich muss ja auch nicht mit jedem reden. Oder? DIE, mit denen ich rede, kann und werde ich mir dann selbst aussuchen. Untote, Trolle und dergleichen gehören zweifelsfrei nicht dazu. Ach ja, wer sich diesen Schuh des Manitu anziehen möchte, darf das ruhig tun. ICH habe hiermit ausdrücklich niemanden direkt angesprochen. Aber ich kann mir die nächste unsachliche und unflätige E-Mail schon lebhaft ausmalen. In bunt!
Daß ich am vergangenen WE NICHT im Wutzenstall sein konnte, hat eindeutig und nur den Grund, daß ich pausenlos an meinen Jüngsten gedacht habe, der am Freitag ganz kurzfristig mit Fieber ins KH eingeliefert worden ist und ich lieber nicht auf der vollen Autobahn unkonzentriert, alleine und abgelenkt unter einem LKW enden wollte. Kann man das nachvollziehen? Ich hoffe, doch. Bis in einem Jahr im Wutzenstall
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#97
Den abschließenden Beitrag hat's ja wohl jetzt mehrfach zu diesem
Thema gegeben... Dieser hier sollte doch aber dann auch wirklich
der letzte gewesen sein. Bitte bitte. Wink

Versöhnliche Grüße
Ebi
Zitieren
#98
Sorry... ein bisschen verpätet.


Allerliebster Stefan, liebste Moni,

ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende!!! Es war wieder sooo toll!!! Ich hätte tagelang so weitermachen können... Heart
Natürlich ebenfalls wieder ein ganz großes Dankeschön an alle Helferlein (Arne für's Grillen - Nudelsalat, Couscous-Salat, es war wieder superlecker - Andreas für die helfenden Hände...)!

So viele nette Menschen wiedergetroffen (Chrispi!!!) und kennengelernt (mini990!!!), so nett geklönt, so viel Bier getrunken, so entspannt gespielt, so viel gelacht. Das ist (zumindest für mich) einmalig am RaS. Und ich freue mich jetzt schon wie Bolle, euch alle im November hier in HH wiederzusehen - und dann zum RaS2016. Juppie! Big Grin

Ein paar Fotos habe ich auch noch.

Sehnsüchtige Grüße,
Andreas

mehr Fotos...

noch mehr Fotos...

noch mehr Fotos...

und ein letztes Foto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                                                   
Zitieren
#99
Wer von euch hat bei mir einen blauen Glasradierer vergessen?
Könnte ihn mit nach HH nehmen.

Gruss Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste