Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Beleuchtung
Sehr schön Markus. Jetzt noch von innen dunkle Farbe drauf, damit die Radkästen nicht beleuchtet sind - dann grenzt es an Perfektion.

 

Sauber gebaut

findet

 

Holger

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
Hallo,


Wie weit stehen die LEDs denn vorne über bzw. gucken raus?


Grüße
Zitieren
Die komplette runde Spitze der LED schaut aus der Karosserie raus. Unter Umständen lässt sich da noch etwas herausholen. Dafür müssen aber die LED-Beinchen direkt am Kunststoffkörper um 90° abgewinkelt werden. Ich wollte nicht riskieren, dass da etwas bricht, deshalb habe ich die Beinchen nicht scharfkantig, sondern rund abgewinkelt. Das kostet ca. 0,5 bis 1 mm Einbautiefe.

Zitieren
Hallo Markus,

ja, das kann schief gehen, ... aber.

Ist mir auch Mal in Zeiten der Knappheit passiert und da habe ich mit einem Minifräser etwas Material abgetragen und neu Drähtchen angelötet. Ist aber sehr frickelig - darf nix zu heiß werden - und nur für den Notfall zu empfehlen Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste