Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hydrospan
#61
Hallo Peregrin,

Zitat:<div>
... sehr ungleichmäßig. Werde ich ausfräsen müssen, mein Atemschutz wird also doch noch notwendig! Big Grin

Gruß

Peregrin

</div>
 

Ich dachte eher an so etwas:

 

[attachment=15356:images.jpg]

 

 

Das brauchst wirklich nicht. Tongue

 

Grüße

 

Fritz

 

 


Zitieren
#62
Hallo Peregrin,

 

in deinem Shop ist das Material momentan nicht zu bekommen.Lediglich die Schrumpfversion Hydrospan 400

 

Gruß Stefan

Zitieren
#63
Stefan,

 

ich fürchte das ist dasselbe Zeuch mit anderer Verarbeitungsvorschrift. :unsure:

 

Säuft Wasser, spuckt Wasser beim trocknen....

 

Ich weiß es echt nicht, aber einiges deutet darauf hin.

 

Ich denke aber angesichts der neuen 3-D Printtechnologie erübrigt sich die Beschäftigung mit dem Material für unseren Bereich eh mittelfristig, wer giest dann noch?. Wink

 

Servus

 

Fritz


Zitieren
#64
Hallo Fritz,

 

100 vergrössert ,400 schrumpft das ist der umgekehrte Weg.Ich gieße trotz 3D weiter.

 

Gruss Stefan

Zitieren
#65
Hi Stefan,

 

klar ich würde auch weiter giesen solange das n.n. ausgereifter und billiger ist. Deswegen schrieb ich ja mittelfristig! Was heisst 2-3 Jahre :o 

 

Ich weiß aber noch aus meiner aktiven Zeit, dass sich vor 3 Jahren schon ein paar Lackfabriken mit der Beschichtung der zwangsläufig etwas rauen Oberfläche in Richtung homogene Oberfläche in einem Beschichtungsgang an solchen Printteilen beschäftigten. 1 war sogar bei Dir ums Eck, da wo man am Tierheim vorbei in das I-Gebiet fährt.

 

Da möchte ich Dich dann noch mit teurem Resine und Sili rumpanschen sehen, wenn Du bequem dem Printer neben Bier, Wein, Weib, Gesang Chips etc. und TV zusehen kannst, wie ein perfektes Autolein entsteht. Big Grin   

 

Da sehe ich das Problem eher weniger in der Hardware sondern in der Softwarebedienung und da dürften o.E. Ablenkungen dann wiederum eher suboptimal sein. :o

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren
#66
vielleicht ist in dem Zusammenhang des vergrösserns ja das hier für jemanden interessant...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste