Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbvarianten Tyco Porsche
#1
Hallo Jungs,

kann mir jemand von Euch sagen, in welchen Farbvarianten es diesen Porsche von Tyco gibt? Habe:

weiß, Nr. 8

rot, Nr. 78

Gibt es da noch einige mehr?

[Bild: a5_2.JPG]
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#2
[quote name='Holger vgH' date='29.09.2005 - 14:04']Hallo Jungs,

kann mir jemand von Euch sagen, in welchen Farbvarianten es diesen Porsche von Tyco gibt? Habe:

weiß, Nr. 8

rot, Nr. 78

Gibt es da noch einige mehr?

[Bild: a5_2.JPG]

[right][post="4268"]<{POST_SNAPBACK}>[/post][/right][/quote]



Hi Holger

Ich selber besitze noch einen gold/schwarzen und eine blau/gelben , Startnummer weiß ich momentan nicht , sind im Keller eingelagert !!!

Auf E....com sind mir min. noch 3 Andere Farbvarianten über den Weg gelaufen !!!



[Bild: 400_3662353266646236.jpg]

[Bild: 400_3665386161366536.jpg]

Gruß Christian
Zitieren
#3
Mahlzeit Holger,



also, in meinem Rennstall steht neben den von Dir erwähnten "Standardvarianten" dieser Kanarienvogel. Habe ich vor ein paar Jahren mal auf ePay.com günstig abgeschossen (wie eigentlich fast alle meiner älteren Tycos...).



Und dann gab es diese Karosse neben der von Wombel gezeigten Chromausführung noch in 10 weiteren Farbvarianten. In Dan Espositos wirklich tollem Buch sind alle abgebildet...



Schöne Grüße aus dem Frankenland von



Claus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#4
[quote name='Holger vgH' date='29.09.2005 - 13:04']Hallo Jungs,

kann mir jemand von Euch sagen, in welchen Farbvarianten es diesen Porsche von Tyco gibt? Habe:

weiß, Nr. 8

rot, Nr. 78

Gibt es da noch einige mehr?

[Bild: a5_2.JPG]

[right][post="4268"]<{POST_SNAPBACK}>[/post][/right][/quote]



hallo,



habe eben im Tyco Guide nachgeschaut. Ich habe 14 Farbvarianten von dem Porsche Carrera mit den 4 Scheinwerfern gezählt.



Grüsse



leo
Zitieren
#5
[quote name='leo' date='01.10.2005 - 11:13']Ich habe 14 Farbvarianten von dem Porsche Carrera mit den 4 Scheinwerfern gezählt.[/quote]



Vielen Dank erst mal. Gibt es denn hier noch jemanden, der sich von seinem Porsche Carrera trennen könnte? Hätte gerne 4 gleichwertige Fahrzeuge auf der Bahn, die ich mit Licht vorne und hinten ausstatten möchte. Also, wer nicht zu sehr an der Karre hängt, schickt mir eine PN.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste