Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Hucky
#1
Hallo Hucky,

wie gehts vorwärts.Hast du deine Strecke fertig ???

Hast du alles bekommen was du brauchst ???



Gruß aus Heilbronn

Stefan
Zitieren
#2
hallo Stefan,



Ich versteh nix. Sollte dieses Thema mich interessieren?



Gruss aus Luxemburg



leo
Zitieren
#3
Hallo Leo,

nur zur Aufklärung,Hucky ist von der Berliner Ecke und ich hatte schon telefonisch und per mail Kontakt.Er fängt wieder mit unserem schönen Hobby an und hat logischerweise 1000 Fragen.

Ich Doofkopf hätte das aber als PN verschicken sollen.

Ich schäme mich :oops: :oops: :oops:

Entschuldigung wenn ich für verwirrung gesorgt habe :keks: Confusedtumm:



Gruß Stefan
Zitieren
#4
hallo Stefan,



alles klar, kein Problem. Ich hatte nur in den letzten Tagen soviele Beiträge gelesen die eigentlich überhaupt nichts mit dem Hobby zu tun haben, dass ich mich einfach mal melden musste. Liegt das am Frühling?



Grüsse



leo
Zitieren
#5
Hallo Leo,



ich glaube du hast Recht,es gab da einige Beiträge die erstens nichts mit unserem Hobby zu tun hatten und zweitens am geistigen Zustand der Verfasser zweifeln ließ.

Das Forenteam hat aber hervorragend reagiert und die Freizeitstörer

entsorgt.



Viele Grüße Stefan
Zitieren
#6
Hallo Leo,



das muß einfach der Frühling sein, anders kann ich mir meine

Beiträge auch nicht erklären... ein dickes Sorry noch mal an dieser

Stelle für mißverständliche Äußerungen!!!





Gruß, Eberhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste