Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Bahnen
#1
immer auf der suche nach neuen bahnen!

ich bekomme leider das foto von meiner bahn nicht rein!

gruss dieter
Zitieren
#2
nu hier isse!

Tyco ca. 14m
Zitieren
#3
...zumindest der hauptteil.

links und rechts im eck jeweils noch 6" 180° Kurven...



ist ne tomy bahn mit einzeleinspeisung (wahlweise 5-24V) pro Bahn.



geregelt wird mit parma plus 35 modifiziert (wahlweise 20, 25 oder 35 Ohm)



gruß asterix
Zitieren
#4
[quote name='Asterix']...zumindest der hauptteil.

links und rechts im eck jeweils noch 6" 180° Kurven...[/quote]Hi Asterix,

Freund der Symmetrie.



Sieht interessant aus, aber was machst du bei einem Abflug, z.B. hinten rechts in der Ecke?



Der schlangengleiche mos
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
...mos - guckst du auf Tisch siehst du Antennestab/stift mit Magnet.

Antenne ausziehen - Magnet an Auto - click - Antenne einziehen



Ich hoffe das stimmt Asterix sonst kriege ich schimpfe......



ernie 8)
Zitieren
#6
@mos:



siehe @ernie:



stimmt genau! nur das mein junior gestern gemeint hat den antennenmagnet verbiegen zu müssen Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:



naja, die symetrie...



ist ja nur ein probeaufbau gewesen. und bei mir bleibt ein streckenlayout bestimmt nicht länger wie 3 monate "liegen", dann wirds mir meist langweilig. andererseits gibt mir die "wahnsinns" raumgröße nicht gerad viel gestaltungsmöglichkeiten. das aussenrum (in den ecken sinds im übirgen steilkurven, sihet man auf dem pic schlecht) und in den "kleinen" ecken ist praktisch muss - das infield gibt die möglichkeit der "gestaltung"...



die steilkurven in den ecken (naja, eigentlich ist es nur eine steilkurve halbiert und geraden dazwischen :wink: )gibt die möglichkeit bei entsprechender V-Zahl wenigstens kurzfristig vollgas zu fahren...



gruß asterix
Zitieren
#7
[quote name='ernie']guckst du auf Tisch siehst du Antennestab/stift mit Magnet.

Antenne ausziehen - Magnet an Auto - click - Antenne einziehen[/quote]Ahh, genial, muss ich mir merken.



[quote name='Asterix']...andererseits gibt mir die "wahnsinns" raumgröße nicht gerad viel gestaltungsmöglichkeiten.[/quote]Hast du mal an einen mehrdimensionalen Aufbau gedacht, Asterix?



Du könntest z. B. den ganzen hinteren äußeren Streckenteil vielleicht 20 cm höher an der Wand lang legen und hast dann den gesametn unteren Teil nochmal zur Verfügung. Gleichzeitig hast du einen schönen Bergbahneffekt.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
... hatte ich auch schon angedacht.



problem ist nur im hinteren bereich die schräge...



die geht bei knapp 85cm los.

böcke + platte bin ich auf ca. 73cm ohne bahn...



ich schau mal. morgen ist ja feiertag bei uns und freitag hab ich auch frei.



ideal zum rumprobieren...;-)



gruß asterix



(ps: der belag auf der platte ist noch nicht fertig. da kommt noch grüner rasenteppich drauf..)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste