Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
toll werkzeug-rubrik
#1
danke Admin

super ruckzuck erledigt Wink)))

cu, DC
auch Markus wird es freuen und bestimmt Viele mehr
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#2
Wink  Also dann hier auch: auf der alljährlichen IMB, Inter-Modell-Bau im April in den Westfalen-Hallen zu Dortmund kann man jede Menge nützliches und unnützliches Werkzeug, Kleinteile, Kabel, E-Motoren, Deko, Kleber, Lacke, Farben, Bausätze, Decals und sonst noch allerlei finden, nur geplant nach Slot-Racing, besonders nach h0 suchen kann man sich besser verkneifen. Es gibt an und ab mal als "Beifang" bei den (antiquarischen) Eisenbahnern ganz selten auch mal Fallerli aber leider nur ganz selten. Aber Edelstahl-Teile und -Werkzeuge wie Pinzetten und allerlei Zahnarzt-Werkzeuge, Spatel und dergleichen findet man da reichlich. Ich gehe da jedes Jahr bei den einschlägigen (Zahnarzt-Werzeug-)Händlern vorbei. Irgendwas finde ich da immer. Wink 
Außerdem findet man da ganz viele Informationen und Anregungen zur Deko, ganz besonders bei den Eisenbahn-Dioramen!
Dazu kann man auf der IMB den Jockel, Loddar und mich besuchen. Ich werde in diesem Jahr allerdings nur am Sonntag da sein (können). Ich bin erst im nächsten Jahr (wieder) voll dabei, wenn ich denn dann in Rente bin. Wink 
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#3
Der loddar ist dieses Jahr nicht auf der Intermodellbau
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#4
Galeeren abgesoffen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
(27-02-2015, 09:32)mos schrieb: Galeeren abgesoffen?
Bist Du (oder Dein Bruder) denn zu weit damit rausgepaddelt? Tongue
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#6
DGzRS bekommt einen größeren Stand, soll aber nur dieses Jahr sein, schamtu mer mal, wie der Kaiser sagt
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste