Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik für die Rennbahn
#21
(07-04-2015, 20:59)photomanHH schrieb: hat noch einer in der ersatzteilkiste ein highway to hell für mich?

Ogott, das is ja fast so grauselich wie Kiss oder Queen... Big Grin Big Grin

Hier findest Du ein Programm, das Dir aus Youtube Videos
Audiodateien macht: klick


Gruß
Ebi
Zitieren
#22
jau Ebi


das leben ist hart
ich höre ja sogar City: am Fenster

zum convertieren habe ich genug, dank
mir fehlte nur richtig gute basis
habe aber schon ne *.yc7 datei bekommen Wink))

alles fein, cu, DC
selbst musik dremeln kann ich Noch nicht
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#23
(09-04-2015, 04:46)photomanHH schrieb: jau Ebi


das leben ist hart
ich höre ja sogar City: am Fenster

zum convertieren habe ich genug, dank
mir fehlte nur richtig gute basis
habe aber schon ne *.yc7 datei bekommen Wink))

alles fein, cu, DC
selbst musik dremeln kann ich Noch nicht
Ja aber Claus!
JETZT bin ich aber entäuscht. Du kannst NICHT Musike selber dremeln?!? Wenn ich was von Dir gedacht hätte, dann doch das. Blush Tongue
Duck und wech!
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#24
Hey Claus, wenn dremeln nicht klappt, versuchs mal mit mundgeklöppelt und im äußersten Notfall, wenn rein gar nichts mehr hilft, tanz einfach deinen Namen.

Mario
Zitieren
#25
(09-04-2015, 10:44)Foxkilo schrieb: .....tanz einfach deinen Namen....

...da wäre ich dann gerne dabei Wink
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#26
Das nennt man dann doch schon Kabuki(-Theater). Kabuki ist Japanisch und bedeutet also sinngemäß folgendes: wenn Du einen Ton (mit Deiner Stimme) NICHT singen kannst, zeige ihn (den Ton) "einfach mit der Hand"! Das ist jetzt ausnahmsweise mal KEIN Scherz. Kabuki gibt es tatsächlich. Da werden die Darstellungs-Möglichkeiten, Künste eben tatsächlich miteinander ergänzt und gegenseitig "ausgetauscht". Blush 
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#27
(09-04-2015, 10:44)Foxkilo schrieb: tanz einfach deinen Namen.

Also ich tanz soooo schlecht, in der Waldorfschule dachten alle
ich heiß Sabine. Big Grin Big Grin Big Grin

Sorry, der passt hier so schön
Ebi

PS hier noch ein abgewandeltes Fraktus Zitat: für die einen ist's nur ne Dremel,
für mich ist es Musik!! Smile
Zitieren
#28
Ich habe noch (und verleihe bei Bedarf Wink Blush ) 2 "Auto-Lieder"-CDs, die eine von ATU herausgegeben mit Liedern von 1965 - 1985, zeigt einen blauen ´56er Chevy BelAir und die andere heißt Rock on the Road und zeigt vorne einen ´60er Jahre Buick.
A ) Canned Heat , On The Road Again
Sniff´n´ The Tears , Driver´s Seat
Vanity Fare , Hitchin´A Ride
Norman Greenbaum , Spirit In The Sky
Equals , Baby Come Back
Golden Earring , Radar Love
Shocking Blue , Venus
Roger Miller , King Of The Road
Uriah Heep , Free Me
K.C. & The Sunshine Band , That´s The Way (I Like It)
David Dundas , Jeans On
Racey , Some Girls
Easybeats , Friday On My Mind
Earth & Fire , Weekend
Opus , Life Is Life
und
B ) Rock On The Road:
Yello , The Race
Gianna Nannini , Aventuria
DAVID Knopfler , Lonely Is The Night
Paul Brady , Paradise Is Here
Frumpy , Like Driving
The Sensational Alex Harvey Band , Action Straße
Bronski Beat , Cadillac Car
Ian Hunter/Mick Ronson , American Music
The Stylistics & Van Mc Coy , Can´t Give You Anything
Rod Stewart , Let Me Be Your Car
Status Quo , Don´t Drive My Car
Dan Reed Network , Cruise Together
Bachman Turner Overdrive , Roll On Down The Highway
Jon & Vangelis , The Road
Da sind dann also Sachen von Gruppen dabei, die hätte ich mir so nie gekauft. Einige Gruppen, Musiker kenne ich bis heute nicht. Muss wohl auch garnicht sein. Das ist dann alles mehr oder weniger "Easy-listening-misuk" oder heißt das "Music"? Egal. Der HAUPTGRUND war damals für den Kauf mehr oder weniger der "dicke Ami-Schlitten" auf der Hülle. Wenn jemand von Euch noch eine CD mit dickem Ami, besonders einem Auto "mit NASCAR-Hintergrund"(!) hat oder kennt, bin ich für einen Tip immer dankbar. Es grüßt Euch alle eine wegen der Sonne glückliche und wohlgelaunte Rennkugel
Hans a D
 
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#29
mich jedenfalls freut es, das hier Alle so normal sind. cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#30
Also bitte mal, so nich. Wer ist hier normal?

Ich nicht. Ich verwehre mich gegen diese bodenlose und unerhörte Unterstellung.

Aber da ich gerade mal meinen Linksverdreher gerade nicht erreiche, lasse ich es diesmal auf sich beruhen.

Hugh, ich habe gesprochen.

Mario
Zitieren
#31
Mensch Hans, das ist ja mal ne Liste. Ich werde darauf zurückkommen. Natürlich - King of the Road - warum komme ich da nicht selber drauf. Sehr schöne Sachen dabei.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#32
Hallo Hans,

B.B.King & Eric Clapton- Riding with the King, die beiden Jungs sitzen IN einem Ami- Schlitten.
ZZ top , ein Hot Rod- Afterburner , bin mir aber nicht ganz sicher...


Beste Grüße
Rolf
Zitieren
#33
Ich hab noch welche:
Crossroads
Roadrunner
Mustang Sally (auch zum "Mitsingen"!)
Road to Cairo , July Driscoll
Riding with the King , Clapton & BB King
Tobacco Road , Eric Burdon
Key to the Highway
Over the Hills and far away , Nightwish
No easy Road , Wishbone Ash
und vielleicht noch......................................:
Hit the Road, Jack
Street Corner Talking , Savoy Brown
Mercury Blues
und.............................................................
The Blues Brothers, alle Titel. Fortsetzung folgt. Wink Cool

Yes! Rolf!
Das hat sich "leicht" überschnitten. Die ZZ Top und Riding with the King habe ich natürlich schon.
Twin Barrels Burning , Wishbone Ash ginge ja auch.
Da fallen mir ganz bestimmt noch andere Titel ein. Wetten? Blush Cool
Hans a D

(02-04-2015, 17:23)Klenkes schrieb: Hey Hans,

ich merke immer mehr, dass wir so ziemlich den gleichen Musikgeschmack haben. Wir sollten mal wieder den Claus besuchen und auf dem Weg dahin angegraute Rockmusik hören. Beim Claus konzentrieren wir uns wieder auf kleine Autos. Vielleicht klappts ja zum angedachten TWE im Spätsommer.

Markus

Wenn WIR BEIDE zum Claus nach HH-Harburg fahren, sollten wir aber bestimmt über Berlin, wenn nicht sogar über München fahren, damit wir auch wirklich ALLES hören können, was uns solchen Spaß macht und wir beide gerne hören. Oder gibt es auch einen "direkten" Weg über Moskau? Und Hell-Sinki!? Was sagt denn Dein Navi?!?
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#34
Oder gibt es auch einen "direkten" Weg über Moskau? Und Hell-Sinki!? Was sagt denn Dein Navi?!?
Hans a D

und auf dem Umweg hört Ihr zwei stunden lang "Moskau, Moskau" von???
Les Humpel, oder watt?


cu, DC
hauptsache, Ihr schnackt nich bloss, sondern: "komm doch mal rüber"
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#35
YES! Les Humphrys Singers MIT .................... tatatata! Dem König von Mallorca! (Gerade 70 geworden).
Wenn ich mich nicht irre. Aber wie heißt das so schön? Irren ist männlich! Cool Tongue
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#36
"Moskau"? Nee, nicht "Les Humphries"! Sondern: Ralph Siegels "Dschinghis Khan"!

"Moskau, Moskau, schmeißt die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land... HaHaHaHaHa!" Big Grin
Zitieren
#37
(10-04-2015, 19:07)Slotraver schrieb: "Moskau"? Nee, nicht "Les Humphries"! Sondern: Ralph Siegels "Dschinghis Khan"!

"Moskau, Moskau, schmeißt die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land... HaHaHaHaHa!" Big Grin

haua ha
waren das nicht die gleichen Leute???
duck und w e c h
Wink)))


cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#38
Also hör mal Claus,
der Siegel sitzt in München und hat den Les nur kopiert. Der Les hatte seinen Sitz in Hamburg, du weißt schon das Nest neben Lübeck, der Königin der Hanse.

Nun mach ich mal duck un wech.

PS: kennt jemand noch die Truppe bei der der König von Malle vor den Singers gespielt hat?
Ein Mitstreiter aus der Band hat später das deutsche Cover von T.Rex "Hot Love" geknödelt-
Zitieren
#39
Ist mir egal, wer welche Version auf Deutsch singt, Ralf Schniegel, Jürgen-würgen, oder irgendsoein Kotzbrocken aus einem Dorf bei meinem geliebten HAMBURG. Ich stehe nicht so auf Schlager. Dabei kann/können Deutsches bzw. aus Deutschland stammende Musiker durchaus mein Herz erwärmen, Max Lampert, Fabian Anderhub, Henrik Freischlader, Scorpions und Revolverheld z.B.! Der Fabian Anderhub ist allerdings Schweizer, wenn ich nicht irre.
Moscow war übrigens von der Gruppe Wonderland, (mit Achim Reichel?), also auch aus Deutschland, 1968! Und ich meine, der Sänger der Gruppe war Les Humphries.
Aber jetzt noch etwas von "Auto"- und/oder "Road"-Songs:

Prisons On The Road
Full Speed Ahead
Travelling

alle Titel vom Doppel-Album "Back To The Roots" aus dem Jahr 1970 von John Mayall mit Harvey Mandel, Jerry McGee, Eric Clapton und Mick Taylor, gelegentlich sogar alle zusammen(!), um nur die daran beteiligten Gitarristen zu nennen. Dieses Doppel-Album ist zweifelsohne eines meiner Lieblinge, ohne das ich nicht mehr auskommen möchte. Allman Brothers Band Life at Fillmore East, Tarkus von ELP, Absolutly Life von The Doors gehören natürlich auch dazu.
WHEN THE MUSIC´S OVER.
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#40
Ach ja, aufgenommen wurde das Doppel-Album von John Mayall und Co. 1970, herausgegeben (erst) 1971 Wink .
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste