Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HH-Testbahn am Boennering
#41
Mohoin!

Vielen Dank an Claus, Christoph, Ebi, Jens und Manfred für diesen schönen Tag. Mir hat das Basteln sehr viel Spaß gemacht. Und im Gegensatz zu Ebi hat bei mir auch was Hingehauen. Big Grin Jens kannte ich ja schon, Christoph war neu. Junxs, ich würde mich freuen, wenn ihr bei den nächsten Basteltreffenn wieder dabei sein würdet.

Einen nicht ganz unwesentlichen Beitrag zum Gelingen des Tages waren natürlich (Boenne_)Franks "Block-Burger" vom Grill (Mist, keine Fotos gemacht...). Klasse, vielen, vielen Dank Frank!!!
Dass Bernhard vom Boenne_Ring auch noch vorbei geschaut hat, fand ich ebenfalls toll. So war der Ring gestern angenehm gefüllt und es wurde das eine und andere Geschichtchen erzählt.

Apropos "Ring gefüllt": Boah ey... wenn wir am Ring die 124er basteln, sitzen da manchmal  auch sieben bis acht Erwachsene mit ihrem Bastelkram. Aber so vollgemüllt wie gestern, ist der Basteltisch dann nicht! Man, man, man... Bonsai-Slotracer benötigen echt viel Platz... oder benötigen erstaunlich viel Kram, um die kleinen Schätzchen zu bebasteln. Big Grin

Claus hat ja schon ein paar Fotos gezeigt. Ich hänge auch ein paar dran.

In "meinem" ( Wink ) Porsche-Cup-Faden berichte ich dann darüber, was ich an meinem Chassis alles so gemacht habe. Das Ergebnis erstaunte mich, da meine Karre bei ersten Vergleichsrunden  so gut lief, dass ich Claus und Manfred in den Schatten stellen konnte Angel ! Überhaupt muss ich sagen, dass mir der Cup-Porsche richtig viel Spaß macht. Nochmals ein dickes Lob an Claus für den tollen Deckel! Und natürlich auch an Lothar, der sie uns gegossen hat.

Bis bald,
Andreas

Und noch'n paar Fotos...

Und noch welche...

Eins noch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                               
Zitieren
#42
@Porsche935 oder so Tuner,

die Bilder sind genial am besten die Pulle Beck´s gehe mal davon aus,dass das ein unbedingt !!!! wichtiges und benötigtes Utensil darstellt,.
Tja, ohne komplettes WKZ wird´s eh nix.

in diesem Sinne,
Hans

( wie stellt man Smileys ein ?? )
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#43
(26-04-2015, 18:20)Reifenheizer schrieb: die Pulle Beck´s gehe mal davon aus,dass das ein unbedingt !!!! wichtiges und benötigtes Utensil darstellt,

Moin moin Hans,

nö, die zwei Becks haben mein Auto auch nicht schneller gemacht. Big Grin

Mein Favorit ist das Bild von Claus, mit oben rechts eingegrätschtem Maurerdekolleté
und Knete auf dem Tisch!!

Ich glaub die Smileys siehst Du nur, wenn Du im "vollwertigen" Editor bist.
Im unteren Kasten für die Schnellantwort gibt's wohl keine Smileys... oder??


Was ist ein WKZ???


Gruß
Ebi
Zitieren
#44
das mit dem Bier ist reiner zufall
und
alle flaschen waren sowieso leer Wink))
   

cu, DC
und ja stimmt, ich bin käuflich, sieht man ja
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#45
(26-04-2015, 22:16)photomanHH schrieb: das mit dem Bier ist reiner zufall
und
alle flaschen waren sowieso leer Wink))


cu, DC
und ja stimmt, ich bin käuflich, sieht man ja

Hi DC  und der Rest Big Grin Big Grin 

Das Beck´s auff´m Photo war ja noch über halbvoll, hoffentlich nicht weggeleert, sondern ausgepichelt,wie sich´s gehört.

Ebi :

WKZ = Werkzeug

irgentwie schade, dass Ihr am andern Ende der Republik zuhause seid, mir sind ca 850 km , ein Weg definitiv zu weit für nen paar Stunden Basteln oder Autole im Kreis rumschubsen.

Schönen Abend noch, besser gute  Nacht,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#46
Hej Jungs,

auch wenn meine Autos, an denen ich gebastelt habe, ein bisschen größer und/oder virtueller waren,
will und muss ich dennoch DANKE für den tollen Basteltag sagen... ich hab auch riesig Spaß gehabt!
Kommt gerne wieder!

Franksen Smile
Zitieren
#47
Hey zum Boennering,

Irgendwie ist es sehr schön zu lesen, das es Euch allen vom Ring so toll mit uns gefallen hat - geht runter wie Öl
und ich für meinen Teil nehme eine Wiederholung sehr gerne an.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#48
Photo 
Jau, das war schön, hat mir sehr viel Spaß gemacht, das kleine Auto zu bebasteln.
Großes Danke an alle Beteiligten.

@ Andreas: Hier ein Paar Fotos von meinem Auto mit den Decals, die ich draufbekommen habe.

[attachment=6640]                

Sorry, hat nicht ganz geklappt,
hier die anderen beiden Fotos.
       

LG., Jens.

PS.: Sagt mal, wie macht Ihr das, mehr als 5 Photos hochzuladen? Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#49
Moin Jens,

sieht doch schick aus, das beklebte Autochen. Smile

Mehr als 5 Fotos kann ich auch nicht in einem Beitrag hochladen. Aber inzwischen habe ich verstanden, dass weitere Fotos an den original Beitrag gehängt werden, wenn man sofort eine Antwort auf den eigenen Beitrag schreibt und an die Antwort wieder Fotos hängt.

LG
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste