Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kataloge von 67' / 68'
#1
Hallöchen zusammen!

hat jemand vielleicht den Faller AMS Katalog von 1967 oder auch den von 1968.
Die fehlen mir leider noch, bzw. ich brauche die für ein Projekt.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand fände der so einen doppelt hat oder nicht benötigt!

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#2
Hi Mathis,

den 67er habe ich, 65/66 könntest du auch haben.
Schick mir ne PN

Gruss

Micha
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#3
Hallo Mathis,
habe die Kataloge ab 65/66 bis 1980.
Würde diese allerdings gerne als Gesamtpaket abgeben...

Gruß Stefan
Zitieren
#4
Hallo Stefan,

es ging mir nur um zwei bestimmte Grafiken aus dem Katalog und den hat mir Macha netterweise schon geschickt.
Aber Danke für Dein Angebot! Angel

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#5
...wenns um Infos geht: Kennst Du die AMS-CD von Klaus Burscheid?
Da ist alles zu ams enthalten was es gibt. Etliche (auch von hier) haben damals mitgeholfen die Unterlagen
zusammenzutragen.
Weiß allerdings nicht ob's Klaus noch gibt oder .... ?

Gruß Stefan
Zitieren
#6
ja die CD ist gut, hab ich auch...
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#7
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Angebote!

Die CD hab ich auch. Doch die Qualität des 67er und 68er Katalogs war für mich zu schlecht, zu verpixxelt.
Ich muss es sehr stark vergrößern können. Deswegen habe ich den Katalog den ich von Micha bekommen habe in der FH mit 600x600dpi eingescannt. Den schicke ich unteranderem noch zu Peter, für die Katalogsammlung.

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste