Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HO Racing Days 2016 Dortmund
#1
Hallo Mädels, hallo Jungs,

zuerst zur schlechten Nachricht: Aufgrund des sehr schlecht für mich verlaufenen Jahres 2014 und dessen Nachwirkungen wird es in diesem Jahr leider keinen Rennevent in Dortmund geben, SORRY.

A B E R: Ich möchte hiermit die H0 Racing Days 2016 ankündigen, für Ende August oder Anfang September. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Vorbereitungen laufen schon:

Die H0GT-Challenge wird mit T-MG1-Poolfahrzeugen durchgeführt, es wird dann auch Sonntag wieder das beliebte Teamrennen geben und ...........

Also, bis die Tage, Gruß Peter L aus D

P.S.: Schaffe es leider nicht in den Wutzestall dieses Jahr (Geschäftsreise), versuche Euch Alle in HH dann zu treffen!!!!
P.P.S.: Ankündigung RWE für 2016 => ERSTER!!!!!
Zitieren
#2
Ende August nein, Anfang September ja. Wink Blush  Am WE vom 26.8. - 28.8.2016 bin ich "verhindert". Blush Wink
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#3
Hallo Peter,
dann melde ich mich schon mal ein Jahr vorher an.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#4
N'Ahmd Peter!

Klasse! Ich sachma: bin 2016 dabei!
Und: Ende August wäre super, Anfang September nicht so gut. Big Grin
Nee, nee... mach mal so wie Du denkst...

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Hallo
Peter,

wir sind dabei

Gruß Stefan und Moni
Zitieren
#6
Blush Cool Blush 
Also: wenn es sich denn überhaupt nicht anders machen lässt und das Treffen im Depot fände am 27.8.2016 statt, bestehe ich darauf, daß ALLE Teilnehmer mir am Sonntag zum 65. Geburtstag PERSÖNLICH die Ehre erweisen. Sonst werden alle disqualifiziert, exkommuniziert oder wie das heißt. Wink Wink Wink 
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#7
Hallo Forum,

leider muß ich Euch mitteilen, daß es die H0 Racing Days in Dortmund, so wie ihr sie bis jetzt kanntet, leider nicht mehr geben wird, SORRY.

Die Ereignisse aus 2014 und die daraus resultierende angeschlagene Gesundheit lassen eine Eventdurchführung in diesem Maße und Umfang nicht mehr zu. Ich werde aber gerne weiterhin die RWEs als Teilnehmer besuchen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Auch werde ich noch Rennabende bei H0TROD auf meiner kleinen Maxtrax veranstalten.

Ich möchte dann auch die Jogo-Eventbahn an Interessierte weitergeben, welche hiermit dann auch Rennevents durchführen solten. Über Umfang/Preis muß ich mir noch ein paar Gedanken machen.

Das Schreiben dieser Nachricht fällt mir nicht einfach, da die durchgeführten Racing Days mir sehr viel Spaß gemacht haben und ich diese Tradition eigentlich fortführen wollte. Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden in den letzten 7 Jahren bedanken, im speziellen bei Pepi, da wir diese Idee zusammen ausgebrütet und gemeinsam die H0 Racing Days in Wien und Dortmund seit 2009 durchgeführt haben.

Bis bald, Gruß slotdo
Zitieren
#8
Das ist wirklich schade, lieber Peter, und ich bin etwas traurig.
Danke für die schönen RWE, die wir in DO haben durften.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#9
Hallo Peter,

Schade, dann stinkst mir um so mehr, dass ich die letzten Jahre keine Zeit mehr hatte, um zu kommen!
Es war immer eine ganz besonders angenehme Atmosphäre und Lokation, gut organisiert und angenehme Spielpartner vor Ort.

Danke Peter und Pepi!

Gruß

Harald
Zitieren
#10
Oooch schaaade Peter... Vielen Dank für alle Deine (Eure!) Mühen!!!

Aber: es gibt wichtigeres als mit kleinen Autos zu spielen. Smile

Bis bald mal wieder!!!
Andreas
Zitieren
#11
Joooo Peter,

hast es ja schon bei meinem letzen Rennabend verkündet.
Wirklich Jammerschade das die DO-Racing-Days nicht mehr stattfinden werden.
Das war neben dem RAS und dem HH-RWE immer mein Highlight. Allein schon wegen der kurzen Anfahrt.

Schaun wir mal was die Zukunft NRW bringt. Vielleicht entsteht ja noch irgenwo, irgendwann etwas Neues.

Bis denne
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#12
Hallo Peter,

erst einmal tut es mir natürlich leid, dass es Dich gesundheitlich so mitgenommen hat. Da tritt dann das Aus des DO RWE in den Hintergrund. Das andere Auge weint aber auch. Ich bin immer gerne zum RWE ins Depot gekommen. Vielen Dank an Dich und Jogo, dass Ihr in der Vergangenheit die Mühe auf Euch genommen habt, so tolle Rennveranstaltungen zu organisieren.

Alles Gute. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann am Slot.
Markus
Zitieren
#13
(19-05-2016, 00:19)slotdo schrieb: Die Ereignisse aus 2014 und die daraus resultierende angeschlagene Gesundheit lassen eine Eventdurchführung in diesem Maße und Umfang nicht mehr zu. 
Hallo Peter,
au Backe, das klingt gar nicht gut, da bleibt mir nur zu wünschen, dass sich dieser Zustand wieder einigermaßen so bessert, dass Du nicht zu sehr in Deinem Tun beeinträchtigt bist. Dass da natürlich die Rumschubserei kleiner Autos und da vor allem Dein Eventmanagement, das Du für uns selbstlos zur Verfügung gestellt hast, in den Hintergrund treten muss, ist selbsterklärend.
Alles Gute!

+

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste