Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammeleinkauf bei SlotsnStuff
#21
(29-07-2015, 20:31)Münstermann schrieb: schließlich ist Urlaubszeit.

...und da kann man Lesen und Mitdenken nun wirklich nicht verlangen!!! Smile

Kleinlauten Gruß
Ebi
Zitieren
#22
Bis Ihr aus dem Quark kommt sind meine 10 schon da. Ohne Zoll[Bild: biggrin.png][Bild: biggrin.png][Bild: biggrin.png]





Gruss Stefan
Zitieren
#23
Da gratuliere ich aber.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#24
(30-07-2015, 16:50)Münstermann schrieb: Da gratuliere ich aber.

War nur Spaß,wollte euch ein bisschen ärgern.
hat nicht mal ne Woche gedauert. War superschnell.

Gruss Stefan

In HH können wir dann vergleichen
Zitieren
#25
Das ist ja prima, wenn es so schnell geht. Und dann noch ohne Zoll. Aber das ist ja oft Glücksache.
Also Jungs, wer noch Motoren oder Chassis braucht, sollte sich bei mir melden.
Bisher hörte ich von
Claus
Ebi
Markus
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#26
(30-07-2015, 18:25)Münstermann schrieb: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

...is die Woche schon rum??? Big Grin

Ebi
Zitieren
#27
Hallöle

dann nimm ich auch 5 Chassis

Schöne Grüße
lothar
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#28
Moin,

würde auch gern 5 Chassis nehmen..

bin vom 04.08. - 26.08.2015 im Urlaub

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#29
Jungs, etwas genauer bitte. Gerne per PN.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#30
Morgen früh geht die Bestellung raus. Jungs - jetzt mitmachen oder halt alleine.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#31
Abgeschlossen.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#32
Angekommen!

Yeah, ohne Zoll!
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#33
erstaunlich, aber super

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#34
danke Holger Wink))))


cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#35
(15-08-2015, 13:17)Münstermann schrieb: Angekommen!

Yeah, ohne Zoll!

Sach ich doch  Big Grin Big Grin

Stefan
Zitieren
#36
(27-07-2015, 19:46)Klenkes schrieb: Ich werde mal ein wenig off-topic. Aber nur ein wenig.

Wir hatten in einem anderen Trööt angefangen ein T-Dash Chassis Reglement zu diskutieren. Bevor wir in US eine Sammelbestellung aufgeben, wäre es vielleicht gut, vorher festzulegen, ob wir uns bei T-Dash auf eine der beiden Varianten einschränken, oder beide zuzulassen. Nicht, dass noch jemand ein unzulässiges Chassis bestellt Big Grin .

Gruß
Markus

hi. da bin ich ja in die richtige diskussion hinein geraten. geht es über canada einfacher? ich würd meinen onkel mal fragen ;-)
gruß vincent
Zitieren
#37
Smile 
du bist wohl locker 5 Jahre zu spät ???? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste