Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Franken RWE 28./29.05.2016
#21
ich freu mich drauf...
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#22
Sooo...

Alles ist chico! Ich habe soeben die Bahn gebucht und beim Hotel Bauer wegen eines Zimmers angefragt - ich bin dabei! Big Grin

Gruß,
Andreas
Zitieren
#23
Thumbs Up 
(28-02-2016, 16:43)Slotraver schrieb: Sooo...

Alles ist chico! Ich habe soeben die Bahn gebucht und beim Hotel Bauer wegen eines Zimmers angefragt - ich bin dabei! Big Grin

Gruß,
Andreas

...wo kann man hier eigentlich auf  "GEFÄLLT MIR" klicken!? Tongue

Bis bald!

CU

Claus
(nur echt mit dem großen Zeh)
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#24
("Gefällt mir" gehört ausgeschrieben!)
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#25
Hallo Andreas,


super, wir haben auch im Hotel-Bauer gebucht.

Viele Grüße und bis zum "Franggen-RWE" im Mai

Stefan
Zitieren
#26
mmh, würd gerne mal eine H0 Bahn unter Rennbedingungen fahren, mein Fuhrpark (AF/X MT und G+, NOS Aurora T-Jet, JL, Tyco 440) kennt dies aber gar nicht und entspricht bestimmt nicht Eurem Reglement, hab überall komische Reifen unf Felgen drauf, laufen halt, wie schnell (im Vergleich) keine Ahnung. Kann man trotzdem mitfahren ? Hätte 4 Stunden Anfahrt. Achja, hab normale Parmaregler mit 3mm Buchsen (+/-/Bremse) gehen die auf dieser Bahn ?
Zitieren
#27
(28-02-2016, 22:24)PainKNero schrieb: mmh, würd gerne mal eine H0 Bahn unter Rennbedingungen fahren, mein Fuhrpark (AF/X MT und G+, NOS Aurora T-Jet, JL, Tyco 440) kennt dies aber gar nicht und entspricht bestimmt nicht Eurem Reglement, hab überall komische Reifen unf Felgen drauf, laufen halt, wie schnell (im Vergleich) keine Ahnung. Kann man trotzdem mitfahren ? Hätte 4 Stunden Anfahrt. Achja, hab normale Parmaregler mit 3mm Buchsen (+/-/Bremse) gehen die auf dieser Bahn ?

Hallo Thorsten,

Du bist gerne und jederzeit herzlich willkommen!
Parmaregler sind völlig ok. Wir benutzen 4mm Buchsen, aber das lässt sich schnell ändern oder adaptieren.

Gruß Harald 
Zitieren
#28
(28-02-2016, 22:24)PainKNero schrieb: mmh, würd gerne mal eine H0 Bahn unter Rennbedingungen fahren, mein Fuhrpark (AF/X MT und G+, NOS Aurora T-Jet, JL, Tyco 440) kennt dies aber gar nicht und entspricht bestimmt nicht Eurem Reglement, hab überall komische Reifen unf Felgen drauf, laufen halt, wie schnell (im Vergleich) keine Ahnung. Kann man trotzdem mitfahren ? Hätte 4 Stunden Anfahrt. Achja, hab normale Parmaregler mit 3mm Buchsen (+/-/Bremse) gehen die auf dieser Bahn ?

Hallo Thorsten,

da Du ja aus der 124er Szene kommst, kennst Du bestimmt den dort Jahrzehnte dominierenden Nezieh Regler, ein solcher bestens H0-tauglich und ein weiterer Prof.Motor werden sich sicherlich als Leihregler in meinem Fundus befinden!

Mit was für Steckern fährt Ihr denn im Club? Ich kenne die prima 2mm Minilaborstecker und die lausigen 2,6mm Moba Stecker aber keine 3mm, diese habe ich aber nie an Clubanlagen gesehen. Undecided

Unsere 4mm Bahnanschlüsse mit Laborsteckern sind auch zumeist doppelt, also Parma/Deutsch gekennzeichnet.

Denke Dir nichts wegen den Autos, auch da herrschen andere Gepflogenheiten in H0, Du bekommst  sicher eines geliehen.

Zitieren
#29
Hallo Harald + übrige Ausrichter,

habe soeben einen Wermutstropfen erfahren müssen.

Da meine Wenigkeit wegen einer Kindstaufe im engsten familiären Kreis am 29.5. gefordert ist, muss ich leider am Samstag schon wieder meine Zelte abbrechen.

Ich gehe einmal davon aus, dass auch ein Tag Teilnahme i.O. geht.

Zitieren
#30
Hallo Fritz,

das ist zwar schade, aber auch wenn du nur an einem Tag kommst, ist das OK!

Ich freu mich trotzdem!

Gruß

Harald
Zitieren
#31
Hi Franggn,

scho komisch, aber bitte haltet mich nicht für verrückt!

Zuerst muss ich teilabsagen und jetzt bräuchte ich noch eine Navi  fähige Adresse.

Nein ich bin nicht zu doof das ohne Navi zu finden, aaaber es möchte mich ein ebenfalls schienendampfender Freund, der 10 km weg residiert, tellerrrandkuckend, evtl einen Stint mitfahrend, besuchen und dem möchte ich schon eine korrekte Adresse mitteilen.

Zitieren
#32
Hallo Fritz,

ich verfolge das Thema zwar nur am Rande - aber was ist dem Dampf alles drin? Big Grin
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

die Adresse lautet: Evangelisches Gemeindezentrum
Rothenburgerstr. 1
90613 Großhabersdorf

Gruß

Harald
Zitieren
#34
(23-04-2016, 00:31)mos schrieb: Hallo Fritz,

ich verfolge das Thema zwar nur am Rande - aber was ist dem Dampf alles drin? Big Grin

Hi Michael,

soll wohl heißen ...in dem Dampf. Spuren Heißdampföl aus dem Verdrängungsöler sind drinnen, sonst nix. Big Grin 

Harry Danke! Heart

Zitieren
#35
Hallo Männers,

das Franggn RWE naht und ich freu mich total auf dieses Wochenende, also falls hier jemand liest und unentschlossen ist, es kann jeder gerne auch Tageweise kommen, von mir auch nur Stundenweise. Hauptsache Racing in H0!

Gruß

Harald
Zitieren
#36
Hallo Harald,

ich wäre sehr gerne gekommen. Passt aber leider vom Datum nicht.

Solltet ihr Euch entschließen das nächste Jahr auch ein RWE zu fahren, versuche ich dabei zu sein.

Viel Erfolg und viel Spaß bei Eurem 1. RWE in Franggn.

Ciao Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#37
Schade Martin... Aber wir sehen uns heuer sicher noch. Smile

Yeah! Noch zwei Wochen! Dann ist Franggn-RWE!!!
Zitieren
#38
Hallo
werde mal sehen, vielleicht kann ich ein paar Stunden kommen. Bin zwar kein Rennfahrer, aber neugierig.

Hubert
Zitieren
#39
Hallo Hubert,

gerne auch nur schauen, quatschen und Leihautos stehen auch bestimmt zur Verfügung! Auch wenn du Stadtbahner bist, bist du herzlich willkommen. Bring deine Chassis mit.

Gruß

Harald

Hallo Racer,

Und so wie es aussieht, kommt Christoph auch!! Zieht euch warm an.

Ich freu mich total.

Gruß

HK
Zitieren
#40
Hallo Harald!

Ich melde mich auf diesem Wege für das Franken-RWE an.
Es freut mich, dass ich dabei sein kann!
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt zu kommen, weil das verlängerte Wochenende optimal für einen
Ausflug in die Region Nürnberg wäre(wo ich noch nie war).
Ich werd schon am Samstag gegen 10 Uhr Vormittags bei Euch sein.
Es war gar nicht so einfach, so spät noch ein bezahlbares Hotel in brauchbarer Lage zu finden.

Bis auf bald...ich freu mich schon.

Schöne Grüsse,

Christoph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste