Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrereinsatz 2.0
#1
Man nehme:
- die Datei für das Inlet von Markus, füge sie in Word o.ä. ein, und drucke sie aus
- einen Fahrerhelm
- 2K-Klebstoff
- Farbe
Das Inlet hat uns Markus freundlicherweise zur Verfügung gestellt, die Helme hatte ich noch von meinen Cobrabausätzen, da hatte ich teilweise andere Fahrerfiguren hineingesetzt. Die Helme habe ich mit 2K-Klebstoff auf das Inlet geklebt, dabei ist es wichtig, im Schulterbereich und auf den Armen genug Kleber zu plazieren.
Wenn der Kleber ausgehärtet ist kann man mit einer Nagelschere den Oberkörper freischneiden. Durch den klaren Kleber kann man die Arme des Fahrers gut erkennen. Dann noch etwas Lack auf Arme und Schultern, und dann wieder auf einen neuen Inletausdruck aufgeklebt.
Sieht doch ganz gut aus. (Figuren von mir, Inlet von Klenkes)
Gruß
Holger

.jpg   Fahrer 2.0.jpg (Größe: 18 KB / Downloads: 134)  
.jpg   Inlet2kleinhell.jpg (Größe: 32,98 KB / Downloads: 115)
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste