Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch an GT40MK2
#1
Hallo Peter

Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
Bis hoffentlich zum übernächsten Rennen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#2
Moin Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von der Waterkant. Smile

Andreas
Zitieren
#3
Guten Morgen Peter,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem runden Geburtstag.

Andrea und Stefan
Zitieren
#4
Guten Morgen Peter,
alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburstag.
mfg
Willy
Zitieren
#5
Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche. Wir sehen uns hoffentlich mal wieder am Slot.

Viele Grüße
Markus
Zitieren
#6
DANN WERDE ICH MICH MAL DEN ANDEREN ANSCHLIEßEN,

ALLES ERDENKLICH GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG.

GRUß

JÖRG
Zitieren
#7
Möchte mich bei euch allen für die Glückwünsche bedanken!

Wir sehen uns dann bei den nächsten Rennen oder spätestens beim RWE in Dortmund.

Bis dahin, l. G.

Peter
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste