Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Karosserieschrauben
#21
TOP, das wäre ein Hammer Preis
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#22
Jo, ich muss es nur hinkriegen 500 Stk. abzunehmen, 5.000 bekommt man ja nie unter die Leute............... das ist noch der Haken
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#23
Moin Mario,

da würde ich schon mal 50 St. abnehmen, und mit 22,50 € in Vorlage zu gehen,
ist doch ein sehr überschaubares Risiko Wink .

Verregnete Grüße aus Berlin

Olli
Zitieren
#24
laut meiner Rechnung sind das bei 5 € ganze einhundert Schrauben, oder ist meine Rechnung falsch...??
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#25
Nach Eva Zwerg und Adam Riese stimmt das
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#26
Danke Lothar Big Grin

somit sollte es keine Hürde darstellen,
an die 500er Marke bei der Bestellung zu kommen.
Die könnten wir ja spätestens am RWE in HH "auf dem Balkon" austauschen, Mario ...Big Grin
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#27
Jo - und ich würde glatt auch Schrauben nehmen. Smile

LG
Andreas
Zitieren
#28
was´n nu hier...?
gib´s was neues zu berichten?
Habe gerade zu viel Geld... Blush

Mario, schreib´doch mal bitte was dazu....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#29
Moin zusammen!
Bin leider noch nicht weiter gekommen, da der Frankreichurlaub meine ganze Aufmerksamkeit benötigt!
Werde Anfang September wieder in Hamburg sein!
Viele Grüße aus der Normandie
Mario
Zitieren
#30
Hi Mario,
dann Dir weiterhin einen schönen Urlaub!
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#31
Moin,
Urlaub war Klasse, aber sehr fallerlos........... auf den französichen Teilemärkten war nichts mit Faller (viel Scalextric), dafür konnte ich Reims und Le Mans life erleben... mit dem Skoda Fabia und einen Qek 325 im Schlepp!
Nun bekomme ich in den nächsten Tagen die heiß ersehnte Lieferung Schrauben.
Sowie sie da ist, werde ich sie hier zum EK (+0,70€ bis 20g, 0,85€ bis 50g, 1,45€ bis 500g) anbieten!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#32
Sehr cool! Danke Mario! Smile

Gruß
Andreas
Zitieren
#33
Hallo Mario,
das war dann ja ein gelungener Urlaub. ...
Bei den Schrauben bin ich auf jeden Fall mit einer größeren Menge dabei - sieht doch schicker als 'ne Spax aus.....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#34
Moin zusammen,
am Samstag kam endlich das lang erwartete Paket.......................... was soll ich sagen, alles Sch.....:
- Durchmesser eine Idee kleiner, d.h. die Schrauben fassen nicht, wenn die Schraubstutzen eine Idee zu groß sind
- Material: Edelstahl kein Messing
Mal schauen, ob ich jemanden erreiche der/die Ahnung von Schraubn in dem Laden hat. Mehr von der Schraubenfront demnächst!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#35
schade, wäre ja auch zu schön gewesen
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#36
Jo, ich habe mich wohl zu sehr von der Erwartung leiten lassen....................
Aber ich bleibe dran!
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#37
Ach, das ist ja schade Mario... Hoffentlich hält sich der "finanzielle Schaden" in Grenzen.

Gruß
Andreas
Zitieren
#38
Hallo G..ist Geilisten,

als ich das seinerzeit las, dass wegen 30 Schrauben, die Halgato in bester Qualität zu 60ct vermeintlich zu teuer anbietet, da wegen 18€ ein Fass aufgemacht wird, habe ich mich schon gefragt ob ich da in der falschen Lounge angestrandet bin und mich insgeheim in meinem sagen wir mal, Rücktritt von diesem Business mehr als bestätigt gefühlt.

Da ist das Gejammere anderseits unüberhörbar, wenn wieder einer der letzten Anbieter, entweder gleich keine Lust mehr hat, wie ich, oder die Slotbox nur noch alles ausverkauft. Über dem großen Teich mache ich auch ob dieses Phänomens ein immer kleiner werdendes Sortiment aus. Mit so einem Verhalten aber erzwingt ihr dieses Verhalten.

Dass dieser Schraubenhype nun offensichtlich zum Flopp mutiert ist, lässt mich schon etwas schadenfreudig schmunzeln und bestätigt meine alte Philosophie - wer billig kauft, kauft immer zweimal - vollumfänglich.

Aber denkt euch nichts, ich habe auch vor Urzeiten Toilettenpapier einlagig, durchgehend perforiert günstig erstanden......und schlagartig gutes 4-lagiges  exakt perforiert gekauft. Big Grin

Zitieren
#39
mein Beitrag hier war überflüssig, sorry das ich die Gemüter hier erhitzt habe
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#40
Nun muß ich doch auch mal watt dazu schreiben:
Ich verstehe es nicht so ganz und auch nicht so wirklich, warum immer öfter auf den Leuten rumgehackt werden muss, die sehen müssen, wie und wo sie ihr oft nicht gerade üppiges Geld ausgeben.
Unter diesen Kreis falle ich auch, zum einen fast Rentner, zum anderen habe ich auch noch eine Familie und noch andere Hobbies, die auch Geld kosten.
Ich denke doch, das es jedem selbst überlassen ist, wofür und in welcher Höhe er seine (manchmal ja eben auch bescheidenen) Mittel ausgibt.
Ich drehe den Spies auch nicht um und halte mich über andere auf, nur wenn sie sich nicht nach dem Muster verhalten, das ICH als gegeben voraussetze.
Der eine so, der Andere anders - Jeder hat seine eigene Sichtweise der Dinge getreu dem Motto: "Leben und leben lassen"

Wenn es tröstet: Auch ich komme nicht mit der Denkensweise mancher Leute klar - aber da müssen wir wohl alle durch....

Back to the roots:

Mario, wenn Du das Blatt doch noch zu passenden Schrauben wenden kannst, wäre ich ja mal gerne sowas von geil auf geizig, das ich es hier kaum in Worte fassen kann Tongue Big Grin Rolleyes
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste