Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capri RS2600 als Karosserie Kit von Bauer
#1
Falls jemand von euch Lust auf eine Pool-Serie mit den Capris von Bauer hat : 

http://world-of-slot.de/

Unter die Karosserie passen T-Jet und ähnliche Chassis und mit Felgen von Vincent kann man eine schöne Pool-Serie auf die Räder stellen.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Oha!!! Dolle Sache! Capri, Miura... Ich glaube, da.werde ich schwach... Smile
Vielen Dank, Peter, für den Hinweis.

Gruß
Andreas
Zitieren
#3
Moin!
Gute Idee, da werde ich mir gleich einen sichern!
Leider ist der Miura nur für die Magnetfahrwerke geeignet, ich hatte deswegen schon Kontakt mit Andreas Müller aufgenommen!
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#4
Sehr schöne Capris. Ich habe auch eine Vermutung, wer der Kunde war, der die für seine MaxTrax haben wollte Big Grin . Die vier kommen mir bekannt vor.
Zitieren
#5
Hab ich aber richtig verstanden, dass die Fahrwerke nicht dabei sind, oder?
Zitieren
#6
Korrekt ! Es werden nur die Karosserien geliefert.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
wer hat schon die mitgelieferten Decals verarbeitet? Ich bin mir unschlüssig wo die überall hinsollten...! Speziell die Megakleinen! (sind wohl verschiedene Hubraum/Motorenangaben - aber immer nur eine. Kommen die auf den Kofferraumdeckel?)
Sollten die Scheinwerfer-decals auf den verchromten Scheinwerfereinsatz kommen, zusammen mit dem Grill-decal ? Oder ist das alternativ zu sehen?
Die silbernen, dreiteiligen Streifen kommen an die Schweller?

Habt ihr mehr als 3mm Vincent-Felgen/Reifen drunter bekommen?

Vielleich kann jemand Hilfestellung Geben?

Grüße Boxer53
Zitieren
#8
(04-10-2016, 14:59)boxer53 schrieb: Hallo zusammen,
wer hat schon die mitgelieferten Decals verarbeitet? Ich bin mir unschlüssig wo die überall hinsollten...! Speziell die Megakleinen! (sind wohl verschiedene Hubraum/Motorenangaben - aber immer nur eine. Kommen die auf den Kofferraumdeckel?)
Sollten die Scheinwerfer-decals auf den verchromten Scheinwerfereinsatz kommen, zusammen mit dem Grill-decal ? Oder ist das alternativ zu sehen?
Die silbernen, dreiteiligen Streifen kommen an die Schweller?

Habt ihr mehr als 3mm Vincent-Felgen/Reifen drunter bekommen?

Vielleich kann jemand Hilfestellung Geben?

Grüße Boxer53

hilft das weiter?

RS 2600 Bilders
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#9
(04-10-2016, 15:14)cw658 schrieb:
(04-10-2016, 14:59)boxer53 schrieb: Hallo zusammen,
wer hat schon die mitgelieferten Decals verarbeitet? Ich bin mir unschlüssig wo die überall hinsollten...! Speziell die Megakleinen! (sind wohl verschiedene Hubraum/Motorenangaben - aber immer nur eine. Kommen die auf den Kofferraumdeckel?)
Sollten die Scheinwerfer-decals auf den verchromten Scheinwerfereinsatz kommen, zusammen mit dem Grill-decal ? Oder ist das alternativ zu sehen?
Die silbernen, dreiteiligen Streifen kommen an die Schweller?

Habt ihr mehr als 3mm Vincent-Felgen/Reifen drunter bekommen?

Vielleich kann jemand Hilfestellung Geben?

Grüße Boxer53

hilft das weiter?

RS 2600 Bilders

Danke. Allgemeine Bilder habe ich mir natürlich schon angesehen, die beantworten die speziellen Fragen zu dem beiliegend Bauer-Decals leider nicht 100% .
Zitieren
#10
Hallo Boxer53,

hast du schon Mal bei Bauer selbst nachgefragt?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste