Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willy T. ist dran!
#1
Hallo Willy!
Der ganze Ruhrpott wünscht dem Willy alles Liebe und Gute! Lass bloß weiter die Magneter über die Bahnen dieser Welt ballern! Viel Spaß mit den Magnetern natürlich, alles erdenklich Gute und immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben von Deiner Rennkugel
Hans a D Wink Heart Cool
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#2
Hallo Willy

Vom Mir auch die allerbesten Wünsche zu deinem Wiegenfeste.
Vielleicht findest du ja mal wieder Zeit zum Kegelbahnring zu kommen.
Termin ist immer noch geblieben, jeden Montag einer geraden Kalenderwoche
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Moin Willy,

von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#4
Hallo Willy

Alles Beste zum Wiegenfeste wünsch ich dir.

Grüsse - Turbohelmi
Zitieren
#5
Moin Willy,


....Alles Gute....

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Ihr lieben Anmichdenker,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Ja ich bin noch Magneter, ja irgendwann werde ich den Weg zum Kegelbahnring wieder finden.
Aufgrund der jetzigen Arbeitslast könnte das allerdings so in ca. 4 Jahren sein :-)

Euch alles Gute und viel Spaß bei diesem schönen Hobby.

Willy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste