Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues AMS Buch
Hallo zusammen,

es gibt ein paar Neuigkeiten zum Buch:

Mittlerweile gibt es von der ersten Auflage nur noch 25 Exemplare zum Verkauf. Zuletzt habe ich einen kleinen Shop für den Vertrieb des Buches aufgebaut.
Es gibt dort auch die bekannten Tassen, Mousepads mit Faller AMS Motiven. Jetzt neu gibt es auch Poster mit den schönen Autografiken aus den Katalogen.
Schaut doch gerne mal rein: Faller AMS Technik Kompendium

Viele Grüße,
Mathis
Zitieren
Hallo Mathis,

ich habe mich, um das Slotcar-Hobby im Rahmen zu halten (nach meinem dritten Neu-Einstieg vor 15 Jahren), ausschließlich den Magnetern verschrieben. Daher habe ich - nach 60 Jahren zurückblickend - inzwischen auch "keinen Draht mehr" zu den frühen Faller-Modellen und ihrer variantenreichen Technik, die damals entstanden ist. Doch wenn ich deine Leseproben-Seiten sehe, dass ist in Sachen Fotografie, Layout, Beschreibungen und was sonst noch alles dazu gehört, ein Wahnsinns-Werk in Sachen Gestaltung und Kompetenz, absolut Super!!! Selbst der Preis ist aus meiner Sicht angesichts der Qualität, des Umfangs und der Recherchen, die dahinter stehen, mehr als entgegen kommend.

Alles in allem eine Supersache für das H0-Brachland Deutschand!
VG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste