Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: gefällt die Idee
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
jo
92.86%
13 92.86%
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie mit Resinkaro´s und Eigenbauten
#1
Photo 
N´abend,

könnte man nicht vielleicht nochmal eine Foto-Galerie mit Eigenbauten und Resin Karosserien hier im Forum verankern, damit man mal was schönes zum kucken hat?
Ich stehe auf neue und auch ausgefallene Stücke - kann man das umsetzen?
Ist daran vielleicht noch jemand interessiert?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
(18-10-2016, 23:45)cw658 schrieb: N´abend,

könnte man nicht vielleicht nochmal eine Foto-Galerie mit Eigenbauten und Resin Karosserien hier im Forum verankern, damit man mal was schönes zum kucken hat?
Ich stehe auf neue und auch ausgefallene Stücke - kann man das umsetzen?
Ist daran vielleicht noch jemand interessiert?

Ein paar Dinge "von uns" sind auf unserer Homepage: http://h0trod.de/index.php?view=umbauten

Vielleicht versüßt das die Wartezeit. Wink
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#3
ja cool Smile
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
Ist in Arbeit. Einige User des Forums (die, mit mehr als 300 Beiträgen) testen gerade die neue Gallerie. Dort gibt es verschiedene Unterabteilungen. Eine heißt "Automodelle". Dort können Resinchen und andere Eigenbauten vorgestellt werden.

Bitte noch ein wenig Geduld, bis die Testphase abgeschlossen ist.
Zitieren
#5
perfekt, das freut mich und nicht nur mich (hoffe ich)
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Aber die Gallery solltes du doch auch sehen. Schau mal rechts neben dem H0 Slot Logo. Da steht die Galleriezwischen der Suchfunktion und dem Linknet.
Zitieren
#7
Moin,
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "cannot _ezgalery_view" ???
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#8
(22-10-2016, 13:12)HHFallerslot schrieb: Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "cannot _ezgalery_view" ???

Auch wenn Du angemeldet bist?
Ich seh die Fehlermeldung nur, wenn ich noch nicht eingeloggt bin.
Bin ich angemeldet, dann klappt's.

Gruß
Ebi
Zitieren
#9
(22-10-2016, 13:12)HHFallerslot schrieb: Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "cannot _ezgalery_view" ???

Ist bei mir auch so. Auch wenn ich angemeldet bin.
"All animals are equal, but some animals are more equal than others."

Aber das wird bestimmt noch, das kriegen unsere Admins hin.

Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#10
Sorry Junxs,

die Galerie ist noch in der Testphase. Deshalb kann sie vorerst nur von den Mitgliedern gesehen werden, die mehr als 300 Beiträge schon geschrieben haben. Mario, Du bist leider noch nicht dabei. Holger, Dich muss ich wohl umgruppieren. Das mache ich gleich.

LG
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste