Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video: Faller AMS-layout in Sweden
#1
Heart 
ist erst 2 Tage online....

leider nur in englisch, aber trotzdem sehenswert wie ich finde
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
(19-11-2016, 20:55)cw658 schrieb: ist erst 2 Tage online....

leider nur in englisch, aber trotzdem sehenswert wie ich finde



Im Editor gibt es in der Symbolleiste oben, etwas rechts von der Mitte, grad neben dem Smiley den Button für Video einfügen. Dort muss nur der Typ, in diesem Falle Youtube, und der Link zum Film angegeben werden und schon erscheint das Video ohne Verlinkung auf Youtube

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#3
danke Stephan....
Forensprache war noch nie so meine...
gelobe Besserung Blush
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
Hallo Christoph,

danke für den Link - die Vekehrsanlage ist klasse.

(Jetzt zerschnibbeln sie auch schon in Schweden die heiligen Fallerschienen Big Grin )
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste