Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppichbahn Revival
#1
Wer kann da noch widerstehen?

http://www.sueddeutsche.de/stil/kunst-wa...-1.3242373
Zitieren
#2
Moin,
ich sehe in meinen kühnsten Albträumen schon den ganzen Wald sich um die Achsen wickeln und Wollkmäul, die sich in den Schleifer festsetzen....................
Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#3
Mario,

kannst Du etwa nich fahr´n.....? Wink Big Grin

Mich erinnert das an meine Kindheit:
"Wir brauchen einen neuen Teppich...."
"Oh Mann, aber dann kauft Ihr doch bestimmt einen, auf dem ich wieder mit meinen Autos fahren kann"
Ja, die mussten Muster haben; allerdings waren meine Autos damals von Lesney und Siku.

Nee, mal im Ernst: Der Teppich ist schon cool...
...die Schienen gleich eingelassen und die Büsche schon gepflanzt - Herz, was will´ste mehr...
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
@Christoph
Hast Du mal im Gegenlicht beobachtet, wie diese Teppiche von sich aus Flusen in die Luft abgeben? Deswegen haben meine Bahnen einen Mindestabstand von 70cm vom Boden!
Teppichbahn=Dauerinspektion!
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#5
nö, war ja aber auch nicht so ernst gemeint.....

meine kommt auch auf´n Tisch
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
@Christoph:
ich habe heute mein Wunderpaket erhalten, ein Konvolut aus Fallerautos und Schienenresten............... die Wagen sahen aus, als ob direkt auf dem Teppich gefahren wurde.......und Tiere muss es auch gegeben haben!
Viele Grüße aus Horn
Mario
Zitieren
#7
Mario,

oh ich liebe "Wunderpakete" Big Grin
ein bisschen Arbeit und die Fussels sind Geschichte Rolleyes
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#8
Autos mit Teppichfuseln sind meistens exzellent eingelaufen :-)
Zitieren
#9
(05-12-2016, 20:27)Fallerista schrieb: Autos mit Teppichfuseln sind meistens exzellent eingelaufen :-)

und mantschma sooo günstig zu bekommen (wenn man Glück hat)
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#10
(05-12-2016, 20:27)Fallerista schrieb: Autos mit Teppichfuseln sind meistens exzellent eingelaufen :-)

Ja, besonders wenn sich diese bereits zwischen Anker und Ankerplatte befinden und man zu Hause einen Flokati hatte............;-)
Grüße aus Hamburg 
Mario
Zitieren
#11
Schon mal an Teppiche mit Autofuseln gedacht!
;-)
Zitieren
#12
Fusel im Audooo?
Das geht ja ma gornich, nä....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste