Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fallerams.com *Neue-Homepage*
#1
Moin Männers!

schaut mal unter folgendem Link: http://fallerams.com/
Ein sehr guter Freund hat mit viel Mühe eine neue AMS-Seite erstellt.
Frisch zu Weihnachten ist sie nun online, und wartet nur auf euch Wink

Nach und nach kommen bald noch weitere Themen, Texte und Bilder zu vielen verschiedenen Bereichen rund um Faller.
Wie schon auf seiner Seite geschrieben, Anregungen, Tipps, Erweiterungen sind hier ausdrücklich erwünscht.
Auch wenn jemand seltene Modelle aus seiner Sammlung als Fotomodell zur verfügung stellen möchte, würde er sich sehr freuen!

Wünsche euch viel Spaß beim stöbern und ruhige Weihnachtstage (Mit Zeit Zum lesen Big Grin )

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#2
Hallo Mathis,

danke - klasse Hinweis Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, lässt sich erahnen, was da noch alles an Infos kommt. Mir gefällt das Konzept, das Layout und vor allem der Inhalt, schon jetzt.

Ich war so frei, und habe die Seite in unser Linknet eingetragen. Sie ist, wie so viele andere Wissenssammlungen über das a.m.s. System, in der Rubrik "Sonstiges" zu finden.
Zitieren
#4
Grüss Gott Allerseits!

Hat irgendjemand eine Ahnung wo die Daten der Björn Clasen Seiten abgeblieben sind?
Wurde diese wunderbare Seite nach seinem ableben ins Nirvana geschickt?

GRUSS
Zitieren
#5
Hallo GRUSS
Suchst du was bestimmtes von dieser Seite?
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#6
Moin Lothar liebe Jung! Viele Textseiten konnte ich gottlob wiederbeleben,jedoch Bilder und Grafiken klappt nicht!
Bist Du einer der glücklichen,der sich zu Björns Lebzeiten alles runtergeladen hat?? GRUSS
Zitieren
#7
Zitat:Bist Du einer der glücklichen,der sich zu Björns Lebzeiten alles runtergeladen hat??

ich habe auch fast alles von der Seite im docx Format....
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#8
Hallo GRUSS

Ich glaube Ja.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#9
(28-12-2016, 18:19)cw658 schrieb:
(28-12-2016, 13:36)solitude schrieb: Moin Lothar liebe Jung!  Viele Textseiten konnte ich gottlob wiederbeleben,jedoch Bilder und Grafiken klappt nicht!
Bist Du einer der glücklichen,der sich zu Björns Lebzeiten alles runtergeladen hat??       GRUSS

Hallo GRUSS,
(ist GRUSS der Vor- oder Nachname?)

öhhhh,
wie belebt man Textseiten wieder, die nicht mehr vorhanden sind?
...und wenn man die Seiten hätte, dann wären doch auch die Bilder vorhanden...?
Verstehe ich nicht so ganz   Undecided
Mahlzeit !!!   Königslutter-Micha hats beantwortet!!       GRUSS-Jürgen Big Grin
Zitieren
#10
(28-12-2016, 06:15)Loddar M schrieb: Hallo GRUSS
Suchst du was bestimmtes von dieser Seite?

Hallo Loddar,

Gegenfrage: Wieviel von Björns HP (Texte/Bilder) hast Du denn durch Download retten können?
Hatte bisher leider nur einige Bilder von den Stadtbahn-Vorschlägen heruntergeladen. Für den sehr umfangreichen "Rest" war es irgendwann dann aber leider zu spät....
Besonders die humorvollen Texte über das kleine "Eisenwarengeschäft an der Ecke mit Faller-Abteilung" haben es mir angetan.

Falls Du hier sehr viel von dieser HP gerettet haben solltest, wäre mein Vorschlag - natürlich das Einverständnis von Björn Clasens Angehörigen und die Beachtung/Klärung der Urheberrechte vorausgesetzt - dieses hier im Forum einzustellen. Sicher vermiissen auch einige andere Falleristi diese schöne Seite mit den vielen Anlagenvorschlägen und ausführlichen Beschreibungen.


Gruß
jockel
Zitieren
#11
(28-12-2016, 20:33)jockel schrieb:
(28-12-2016, 06:15)Loddar M schrieb: Hallo GRUSS
Suchst du was bestimmtes von dieser Seite?

Hallo Loddar,

Gegenfrage: Wieviel von Björns HP (Texte/Bilder) hast Du denn durch Download retten können?
Hatte bisher leider nur einige Bilder von den Stadtbahn-Vorschlägen heruntergeladen. Für den sehr umfangreichen "Rest" war es irgendwann dann aber leider zu spät....
Besonders die humorvollen Texte über das kleine "Eisenwarengeschäft an der Ecke mit Faller-Abteilung" haben es mir angetan.

Falls Du hier sehr viel von dieser HP gerettet haben solltest, wäre mein Vorschlag - natürlich das Einverständnis von Björn Clasens Angehörigen und die Beachtung/Klärung der Urheberrechte vorausgesetzt - dieses hier im Forum einzustellen. Sicher vermiissen auch einige andere Falleristi diese schöne Seite mit den vielen Anlagenvorschlägen und ausführlichen Beschreibungen.


Gruß
jockel

Hallo Jockel (ich hoffe nicht T2)
Auf diese Deine Idee bin ich auch schon gekommen,aber aus absolut sichererster Bekanntenquelle erfahre ich soeben,
dass Familie und vor allem Ehefrau damit nicht belästigt werden wollen !
Ich denke ,das hat man so zu akzeptieren. Der Meinung seit Ihr doch bestimmt auch !


In diesem Sinne  schöne Grüsse      Jürgen
Zitieren
#12
(28-12-2016, 19:14)Slotter schrieb:
Zitat:Bist Du einer der glücklichen,der sich zu Björns Lebzeiten alles runtergeladen hat??

ich habe auch fast alles von der Seite im docx Format....

Allerliebster Michael!!! Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart 

Vielen vielen vielen herzlichen Dank für die superschnelle Reaktion.
Tolle Weihnachtsüberraschung für mich!!! 

Und Björn,wo immer Du auch bist.........     MACH ET JOOOT !!!
Zitieren
#13
gern geschehen. Viel Spaß beim lesen Wink
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#14
(28-12-2016, 21:20)solitude schrieb: Hallo Jockel (ich hoffe nicht T2)
Auf diese Deine Idee bin ich auch schon gekommen,aber aus absolut sichererster Bekanntenquelle erfahre ich soeben,
dass Familie und vor allem Ehefrau damit nicht belästigt werden wollen !
Ich denke ,das hat man so zu akzeptieren. Der Meinung seit Ihr doch bestimmt auch !


In diesem Sinne  schöne Grüsse      Jürgen

Hallo Jürgen,

In diesem Fall müssen wir die Entscheidung von Björns Ehefrau natürlich akzeptieren, aber Michael hat da ja offensichtlich einiges von der HP retten können.

Und bitte nicht schon wieder diese Verwechslungen mit einem gewissen Herrn auf 3-2-1-keins! Angry
Damit habe ich nun wirklich absolut nichts zu tun.

Den "jockel" hat mir unser C-Laus zu Zeiten unseres ersten RWEs bei mini990 in der Oberpfalz im Jahr 2001 "verpaßt" und seitdem habe ich diesen Nick beibehalten Wink

Viele Grüße
Joachim
Zitieren
#15
(28-12-2016, 23:02)jockel schrieb:
(28-12-2016, 21:20)solitude schrieb: Hallo Jockel (ich hoffe nicht T2)
Auf diese Deine Idee bin ich auch schon gekommen,aber aus absolut sichererster Bekanntenquelle erfahre ich soeben,
dass Familie und vor allem Ehefrau damit nicht belästigt werden wollen !
Ich denke ,das hat man so zu akzeptieren. Der Meinung seit Ihr doch bestimmt auch !


In diesem Sinne  schöne Grüsse      Jürgen

Hallo Jürgen,

In diesem Fall müssen wir die Entscheidung von Björns Ehefrau natürlich akzeptieren, aber Michael hat da ja offensichtlich einiges von der HP retten können.

Und bitte nicht schon wieder diese Verwechslungen mit einem gewissen Herrn auf 3-2-1-keins! Angry
Damit habe ich nun wirklich absolut nichts zu tun.

Den "jockel" hat mir unser C-Laus zu Zeiten unseres ersten RWEs bei mini990 in der Oberpfalz im Jahr 2001 "verpaßt" und seitdem habe ich diesen Nick beibehalten Wink

Viele Grüße
Joachim
Moin Achim!  Wenns Dir nur um die Geschichten und den Text geht,nehm die WAYBACK MACHINE,geb den Link ein
und Du hast ergänzenderweise den fast kompletten text wieder!    GRUSS-Jürgen
Zitieren
#16
[quote pid='58380' dateline='1483006303']


Moin Achim!  Wenns Dir nur um die Geschichten und den Text geht,nehm die WAYBACK MACHINE,geb den Link ein
und Du hast ergänzenderweise den fast kompletten text wieder!    GRUSS-Jürgen
[/quote]

Hallo Jürgen,

Vielen Dank für den Tipp; werde ich gleich mal ausprobieren!

LG,
Joachim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste