Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FALLER - Kreuzung
Suche für mein Buch noch Infos zu folgender Kreuzung.

Hat irgend jemand hier Infos zu dieser Kreuzung ?
Hi Paulchen,
aus welchem Katalog/Prospekt stammt die Abbildung? (Am besten direkt mit Seitenangabe)
Grüße,
Seb
Moin Seb,

frohes Neues Jahr.

Ich habe leider nur einen kleinen Papierschnipsel davon.
Mehr leider nicht, deshalb ja meine Frage hier.

Gruß (paulchen) Patrick
Dieses Rätsel darf nach zwei Stunden systematischer Suche als gelöst betrachtet werden würde ich sagen... Smile
(24-12-2017, 08:11)Sytronic47 schrieb: Dieses Rätsel darf nach zwei Stunden systematischer Suche als gelöst betrachtet werden würde ich sagen... Smile

Richtig ( Daumen hoch ) Big Grin

frohe Weihnachten ...
Jetzt sind aber doch auch alle neugierig auf des Rätsels Lösung? Wink
(24-12-2017, 14:04)Sytronic47 schrieb: Jetzt sind aber doch auch alle neugierig auf des Rätsels Lösung? Wink

Hmm, du hast doch die Lösung bzw. Kreuzung gefunden.

Dann schreib es doch hier rein.

Verstehen muss man dich aber auch nicht immer.
Heart 
Kinder, nicht zanken!
Heute ist Weihnachten Heart
(24-12-2017, 15:10)Meshuggah-33 schrieb: Kinder, nicht zanken!
Heute ist Weihnachten Heart

genau Mathis,

dir nochmals frohe Weihnachten Wink
Was hat das mit verstehen zu tun? Bin vorhin nur wieder drüber gestolpert und hab mir gedacht wenn man das Forum um Hilfe bittet teilt man des Rätsels Lösung mit?

Frohe Weihnachten Wink

Vielen Dank für Deine Hilfe " Sebastian "

Hast du die Kreuzung schon mal in echt vor deine Augen bekommen ?
gerne doch, immer zu diensten Smile bist du immer so sparsam mit deinen informationen? so kommt doch immer noch kaum einer auf die lösung Wink
nein, ich habe diese kreuzung noch nicht im original gesehen und kenne auch keinen, der das von sich behaupten könnte. Wird eine Schiene gewesen sein, die im Produktionsstadium stecken geblieben ist. Interessant finde ich dabei mal wieder auch die Unvollständigkeit - per Ausschlussverfahren kommt man wohl auf die Artikelnummer 4716 - aber sind nicht alle gelben "Zusatzschienen" für diese Streckenführung angegeben, wie es bei sonstigen Aufbauvorschlägen von Faller getan wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste