Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Foxkilo hat Geburtstag
#1
Hallo Mario,

alles Gute zum Geburtstag, viele Kekse und noch mehr Gesundheit wünsche ich Dir! Smile

Viele Grüße,
Andreas
Zitieren
#2
Hallo Mario

Von mir auch alles erdenklich Gute.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo Mario,

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#4
Lieber Mario,

auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass es Dir gut gehn Wink

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#5
Ach nee,
der Mario iss auch dran,
alles Jute zum Purzeltach, lass et krachen,
Liebe Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#6
Blush Blush Blush
Hallo aus Dortmund!
"Etwas spät" aber genau so herzlich alles Gute zum Geburtstag! Eine Ausrede hätte ich ja aber die Geschichte mit der Rücken-OP kennst Du ja schon. Alles Liebe, alles Gute, GESUNDHEIT und auch Dir immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben von Deiner Rennkugel
Hans aus Dortmund
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche. Kann mich leider erst jetzt melden, da ich mir zum Purzeltag ne Auszeit gegönnt habe.
Da es mal wieder ein Runder war, heul, schluchz, jaul, habe ich mich nach Ägypten verzogen und meinen Geburtstag unter Wasser verbracht. So von wegen Fische schubsen und so. Auf alle Fälle war et schön.

Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste