Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Franken RWE 17./18.06.2017
#21
Ach ist das schee hier... vielen Dank Harald, Marion und Ulli für das wunderbare Wochenende! Smile N"8!
Zitieren
#22
So...

Wieder zu Hause. Smile
Nochmals ganz herzlichen Dank an euch Franggn für dieses großartig, entspannte, lustige Wochenende und all die Mühen, die ihr euch gemacht habt. Schön, dass sich das Franken-RWE offenbar zu einer festen Größe im H0slot-Terminkalender entwickelt

Wir sehen uns später in der Saison, bis bald,
Liebe Grüße
Andreas

PS: Fotos folgen...
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

wir sind nach 5,5h Fahrtzeit (1h Stau) ebenfalls wieder zu Hause.

Auch von uns noch einmal ganz herzlichen Dank an Marion, Harald, Claus und Uli für diese supertolle Wochenende in Franken.

Hoffentlich findet nächstes Jahr wieder das Franken-RWE  statt.  Wir sind auf jeden Fall dabei.


Viele Grüße

Andrea und Stefan
Zitieren
#24
Thumbs Up 
Hallo liebe Franken!

Loddar und ich sind auch nach längerer sicher zu Hause wieder angekommen.

Vielen Dank euch allen für das wunderbar entspannte Wochenende. Tolle Location, klasse Mitstreiter!
Wohlfühl-Atmospäre! Smile

Sehr gerne wieder!!

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#25
Hallo Besucher und Bewohner des schönen fränkischen Landes,

auch ich bin ja nolens volens sogar seeehr schnell 1 3/4 h wieder daheim angelangt.
Vielen vielen Dank an die Akteure Harry, Claus und Ulrich, die da mit viel Engagement ein tolles Event mit 2 Bahnen auf die Beine stellten. Vergelts Gott!
Auf keinen Fall will ich hier aber die Helferlein nicht unerwähnt lassen. Marion Dein Kuchen war phantastisch, habe gleich 5 Stück verköstigt. Blush 
Max Danke für Deine Nebenarbeiten, die keiner sieht, aber dennoch sehr wichtig waren und zum Gelingen beitrugen.

Aber lasst Bilder für sich sprechen!

Die einladenden Akteure bei der Lagebesprechung:

   

Noch ein paar Schüsse. Ich hoffe sie fangen wenn auch fotografisch suboptimal (die Beleuchtung des Raumes lässt eigentlich ein anständiges Foto nicht zu) doch die Atmosphäre etwas ein.

   

   

   

   

   

   

Unser Forenchef very busy!

   

2 Urgesteine:

   

Immer für einen Sieg gut:

   

Da lacht er wieder oder noch? Undecided Undecided

   

So isses das H0 (S)lotterleben

   

Also vielen Dank für die schöne diesmal zu kurze Zeit, ja das Hotel hat meine Buchung einfach "versaubeutelt" und HRS informierte mich zu spät darüber, sodass ich nur noch die Hiltons etc. weit weg für viele € hätte bekommen können. Da habe ich dann die Heimfahrt entschieden. Sad
Das nächst Jahr bin ich dann wieder dabei, aber in einem anderen Hotel. Des brauch i nimmer!

Zitieren
#26
Hallöchen ihr  Fraggn,

unseren herzlichsten Dank für das wunderbare Wochenende.
Es war alles perfekt und wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dabei.

Auch wen man für 120km mal fast 2 Stunden brauchen kann.

Viele Grüße Stefan
Zitieren
#27
Hallo liebe Besucher des 2. Franken RWE,s,

Buh, es war jede Menge Arbeit, aber es scheint sich wirklich gelohnt zu haben! Den Aufbau hatten wir bereits am Donnerstag durchgeführt, um evtl. Fehler und Probleme zeitig beheben zu können. Bis auf einen kleinen Anschlussfehler an der HOTSLOT Bahn, hat alles perfekt funktioniert. Das ärgert mich persönlich und hat vermutlich das Ergebnis bei den T1 etwas verfälscht, das aber nicht ganz so wichtig ist. Da war die Spannungsversorgung der gelben und grünen Bahn vertauscht, deshalb auch auf der gelben und grünen Spur manche Autos vor Rennende keine Spannung mehr hatten und frühzeitig zum stehen kamen. Sorry Jungs!!! Nach dem Rennen ist immer vor dem Rennen!

Ich möchte mich auch nochmal bei Peter Leinwand bedanken, der die Dortmunder RWE Bahn an Ulrich überlassen hat. Sie ist wirklich eine Bereicherung, bei der man auch mal richtig schnell fahren kann. Vielen Dank!!!

Danke an Ulrich, der die Bahn überarbeit hat, um sie nochmal zu verbessern. Wir hatten uns auch (Claus, Basti, Ulrich, Harald) einige male getroffen, um Fehler zu beseitigen. Es hat sich gelohnt!

Besten Dank an Ulrich und Claus, ohne die es kein Franken RWE geben würde!!!!!!

Vielen Dank an alle die hier bei uns waren, Spaß hatten, das gleiche Hobby und Interessen mit uns teilen. Dank auch an meine Familie, die bei Vorbereitungen und Aufbau geholfen haben.

Gefahren wurde auf 4 Spuren für je 2 Minuten, also pro Rennen 8 Minuten. Magneter auf der Jogo Bahn, Magnetlos auf der HOTSLOT Bahn.

1. Lauf Tyco HP7

1 Stefan Flachanker 75
2 Andreas Slotraver 73
3 Christoph73 72
4 Maxi Korn 71
5 Harald HK 70
6 Claus 70
7 Ulrich stambs 68
8 Martin 63
9 Alexander Crazysloter 63
10 Andreas Crazysloter 58
11 Holger Hollin 58
12 Fritz 58
13 Arne Crazysloter 58
14 Jörg afxracer 57
15 Stefan Crazysloter 57
16 Loddar 55
17 Klaus Boxer53 53

2. Lauf Aurora T-Jet T1

1 Stefan Flachanker 70
2 Harald HK 70
3 Claus 69
4 Maxi Korn 67
5 Holger Hollin 65
6 Loddar 64
7 Ulrich stambs 63
8 Christoph73 63
9 Klaus Boxer53 63
10 Andi Slotraver 62
11 Martin 58
12 Arne Crazysloter 58
13 Jörg afxracer 56
14 Stefan Crazysloter 56
15 Alexander Crazysloter 54
16 Fritz 52
17 Andreas Crazysloter 46

3. Lauf Tyco 440 H0M Lauf, Bestzeit Claus: 4,4 sec.

1 Harald HK 92
2 Claus 90
3 Stefan Flachanker 90
4 Andreas Slotraver 84
5 Alexander Crazysloter 84
6 Ulrich stambs 83
7 Loddar 82
8 Martin 80
9 Christoph73 79
10 Holger Hollin 76
11 Maxi Korn 76
12 Arne Crazysloter 75
13 Fritz 72
14 Stefan Crazysloter 70
15 Jörg afxracer 66
16 Andreas Crazysloter 60
17 Klaus Boxer53 55

4. Lauf Faller F1

1 Claus 67
2 Stefan Flachanker 66
3 Maxi Korn 64
4 Harald HK 64
5 Martin 64
6 Ulrich stambs 59
7 Christoph73 59
8 Stefan Crazysloter 58
9 Holger Hollin 56
10 Andi Slotraver 55
11 Alexander Crazysloter 53
12 Jörg afxracer 51
13 Klaus Boxer53 50
14 Arne Crazysloter 50
15 Loddar 47
16 Andreas Crazysloter 44

5. Lauf BMW Cup mit AFX Chassis, Schnellste Runde Holger: 6,148 sec.

1 Stefan Flachanker 71
2 Holger Hollin 70
3 Ulrich stambs 64
4 Harald HK 64
5 Klaus Boxer53 64
6 Martin 63
7 Claus 62
8 Arne Crazysloter 60
9 Christoph73 57
10 Stefan Crazysloter 57
11 Loddar 57
12 Andreas Slotraver 53
13 Jörg afxracer 52
14 Alexander 51
Crazysloter
15 Andreas Crazysloter 50

6. Lauf T2 JL/AW500 ohne Magnet

1 Harald HK 76
2 Stefan Flachanker 74
3 Claus 74
4 Christoph73 71
5 Ulrich stambs 71
6 Andi Slotraver 71
7 Martin 66
8 Alexander Crazysloter 66
9 Arne Crazysloter 66
10 Maxi Korn 65
11 Holger Hollin 64
12 Stefan Crazysloter 61
13 Klaus Boxer53 58
14 Loddar 53
15 Andreas Crazysloter 53

7. und letzter Lauf Faller G-Plus Formel 1

1 Maxi Korn 78
2 Stefan Flachanker 78
3 Claus 77
4 Ulrich stambs 76
5 Harald HK 74
6 Christoph73 68
7 Klaus Boxer53 65
8 Stefan Crazysloter 63
9 Holger Hollin 60
10 Alexander Crazysloter 58

Ich hoffe es hat euch alle Spaß gemacht, und dass sich das Franken RWE, als fester Bestandteil im Rennkalender durchsetzt. 

Bilder: https://drive.google.com/drive/folders/0...sp=sharing

Gruß Harald
Zitieren
#28
Sooo... und hier meine Fotos. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#29
Die Einzel- und Gesamtwertungen sind aktualisiert.

http://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=...4#pid59844

Vor lauter Tabellen und Zahlen kommt man irgendwann ganz durcheinander. Kontrolliert doch bitte zur Sicherheit Eure Punkte. Falls ich jemandem zu wenig oder zu viele Punkte angerechnet habe, meckert bitte sofort.
Zitieren
#30
So,
auch herzlichen Dank aus Hessen an die Veranstalter. Es war perfekt organisiert, eine echt hübsche Location, tolle Bahnen und nette Sloter! Ich hoffe ihr tut es euch wieder mal an, ein derartiges Wochenende zu organisieren. Respekt für den Einsatz und Aufwand, den ihr betrieben habt. Da steckt ja auch erhebliche Vorbereitung und Nachbereitung drin!
Schade ist allerdings, dass Newbies und Slotälteste keine Rundengutschrift erhalten haben (ich denke 1-2 Runden pro Lauf wären angemessen)!
Wenn ich rausbekommen habe wie ich hier Bilder rein bekomme, mache ich das......
Grüße
Klaus
Zitieren
#31
Hier meine Bilder:

https://drive.google.com/drive/folders/0...sp=sharing

Ich hoffe ihr habt Zugriff darauf!
Grüße
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste