Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum H0trod-Rennen mit zwei Läufen zur h0m in Wuppertal
#1
Am Samstag, den 04. März, finden auf meiner Bahn die nächsten Läufe unserer H0trod-Serie mit zwei Läufen zur diesjährigen h0m statt. Wir fahren:


T1
Micro Scalextric Mini   Pool-Serie
BMW Grand Prix        h0m
Tyco Gran Turismo    h0m


Beginn ist ab 17.30 ( Training / kleiner Imbiss ), die Rennen starten ab ca. 19.00. Ihr seid herzlich eingeladen, Leihregler und -Fahrzeuge sind vorhanden. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet, die Adresse schicke ich euch dann via PN ( meine Wohnung ist leider nicht barrierefrei ! ).

Bis dahin, liebe Grüße

Peter R.

Teilnehmer:

- Peter R (GT40MK2)
- Stefan (Flachanker)
- Sebastian (Flachanker)
- Ralf B.
- Lothar (Loddar M)
- Torsten (Torsten)
- Martin (Lotti)
- Till (Eulenspiegel / Mainz)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Leider steht in meinem Rennkalender für diesen Samstag schon länger ein anderes Rennen. Und das auch noch auf der Heimbahn. Das kann ich aufg keinen Fall schwänzen. Ich muss Euch leider alleine fahren lassen.

Viel Spass allen beim Auftakt der diesjährigen H0m Saison.

Markus
Zitieren
#3
Hallo Peter

Ich würde gerne wieder zu dir kommen und mit euch spielen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#4
Hi Lothar,
kein Problem, freue mich auf deinen Besuch und trage dich morgen auf der Teilnehmerliste ein.
L.G.
Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#5
Hole die Einladung noch einmal aus der Versenkung, denn vielleicht möchte ja doch noch jemand teilnehmen.
Leihfahrzeuge und -regler sind vorhanden, meine Anschrift gibt es dann als PN!

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#6
Hallo Sloter!

am Samstag, 14. Oktober, findet unser nächster H0trod-Rennabend in Wuppertal statt. Für die unter euch, die Anfang November zum RWE nach Hamburg fahren, bestimmt eine gute Möglichkeit, schon einmal die Fahrzeuge im Wettbewerb auszuprobieren.
Dieses Mal fahren wir folgende Klassen:





T2 Pool Bauer Capri RS

BMW Grand Prix h0m

Tyco Gran Turismo h0m

Tomy Mega G / G+ (mit GT Deckel)






Beginn ist wieder ab 17.30 ( kleiner Imbiss / Training ) und die Rennen fangen ab ca. 19.00 Uhr an. Ihr seid herzlich eingeladen ( Leih-Fahrzeuge und Regler sind ausreichend vorhanden). Bitte um kurze Rückmeldung, falls ihr teilnehmen möchtet, damit ich entsprechend planen kann (meine Wohnung ist nicht barrierefrei).
Würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen!

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#7
Hallo Sloter,

da sich für den 14. 10. nur einige wenige angemeldet haben, verschiebe ich die Rennen auf

Samstag, den 07. Oktober

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#8
(26-09-2017, 12:34)GT40MK2 schrieb: Hallo Sloter,

da sich für den 14. 10. nur einige wenige angemeldet haben, verschiebe ich die Rennen auf

Samstag, den 07. Oktober

L.G.

Peter R.

Und das ist gut so! Smile

Ich bin an dem Termin gerne dabei.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#9
(02-02-2017, 13:06)GT40MK2 schrieb: Am Samstag, den 04. März, finden auf meiner Bahn die nächsten Läufe unserer H0trod-Serie mit zwei Läufen zur diesjährigen h0m statt. Wir fahren:


T1
Micro Scalextric Mini   Pool-Serie
BMW Grand Prix        h0m
Tyco Gran Turismo    h0m


Beginn ist ab 17.30 ( Training / kleiner Imbiss ), die Rennen starten ab ca. 19.00. Ihr seid herzlich eingeladen, Leihregler und -Fahrzeuge sind vorhanden. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet, die Adresse schicke ich euch dann via PN ( meine Wohnung ist leider nicht barrierefrei ! ).

Bis dahin, liebe Grüße

Peter R.

Teilnehmer:

- Peter R (GT40MK2)
- Stefan (Flachanker)
- Sebastian (Flachanker)
- Ralf B.
- Lothar (Loddar M)
- Torsten (Torsten)
- Martin (Lotti)
- Till (Eulenspiegel / Mainz)

Hallo Peter, guten Abend,

vielleicht habe ich einen anderen, einen falschen Kalender !?? Bei mir ist der 4. März ein Sonntag ... Huh

Grüße aus Berlin
Boernie
Zitieren
#10
Hallo Boernie, 
wenn du nur zwei Beiträge höher gehst , siehst du, dass ich den 07. Oktober 2017 als aktuellen Termin anbiete. 
L.G. 
Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste