Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tolle Anlage
#1
Thumbs Up 
Tach auch.....

ich weiß ja, das nicht jeder im großen Auktionshaus stöbert...
Ich ja und ich dachte mir, diese angebotene Anlage
mal als Link einzustellen.

Den notwendigen Satz in diesem Zusammenhang:
nicht meins, keine Aktien, nicht verwandt, blablabla....
kann ich mir wohl sparen, denn

So eine geniale Anlage hätte ich mit Sicherheit nicht gerade fertig gebaut und würde sie gleich wieder veräußern..... Confused

Nöh, die bietet so viel Spielspaß, die hätte ich behalten Heart

(Schade, ich sollte eine Ausstellungshalle und ein wenig Geld zu viel haben, dann wüsste ich, was ich sammeln würde)

PS: Eine AMS würde sich doch gut in einem Autohaus machen - so herrlich themenbezogen das wäre....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
etwas überteuert ?
Zitieren
#3
(06-02-2017, 23:15)vils schrieb: etwas überteuert ?

Hallo zusammen,

das muß man differenzierter sehen. Für ihn ist sie das wert.
Der Markt gibt den Preis aber nicht her.
Wenn ich 1500 € investieren wollte, würde ich selber bauen, dann ist die Bahn wie ich sie will.
Wenn ich sie Verkaufen "müsste" (die liebe Gattin? Dodgy ) aber nicht will, würde ich sie auch zu hoch ansetzen  Tongue Cool

Schönen Abend

Lothar
Zitieren
#4
wie ich schon sprach:
Mir gefällt sie und wenn Platz und Geld ausreichend vorhanden wären...
Vor allem ist das mal eine LANDSCHAFTSBAHN !!!
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste