Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCR
#1
Video 
hO llo,

es ist zwar recht finster worden in meinem Spielkasten. Aber, hin und wieder gibt es auch einen Lichtblick das es mich wieder juckt, und die kleinen fangen wieder zum laufen an.
Aber , da habe ich ein Video von den Sleaford Mods entdeckt, und die TCR fahren alle , meine wollten nie so richtig ;(  Musik,Mods und TCR  Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=KT2mLi7ldew

gruß an alle MOds und HOds

nedvin
Zitieren
#2
Hi Nedvin,

falsche Tatoo?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
(12-02-2017, 22:22)mos schrieb: falsche Tatoo?

Vielleicht ham die Jungs ja auch ne Modelleisenbahn??

Gruß
Ebi
Zitieren
#4
falsche Tattoos?
no, definitely not. und vielleicht haben sie auch ne eisenbahn. Ich hab einfach einen song mit TCR witzig empfunden. Auf die Tattoos habe ich da eher weniger gesehen, da ich viele Freunde mit Körperkunst im Umfeld habe, das mir solche Dinge nicht mehr auffallen Wink
Zitieren
#5
(15-02-2017, 20:48)nedvin schrieb: no, definitely not.
 
Finde ich auch. Falsche Tätowierungen gibt's nicht, zu Fehlern sollte man stehen.

Ich denke der Hinweis auf das "falsche Tattoo" war mit nem Augenzwinkern gemeint.
Jungs, die mit Autos spielen und einer von denen trägt das British-Railways Logo...
Oder, Mos??

Nixdestotrotz, der Song gefällt mir, Die Kids sind alright! Smile

Gruß
Ebi
Zitieren
#6
Ja, ja, natürlich, augenzwicker ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste