Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotmania Frühjahr 2017
#1
Nein, es war kein April-Scherz:

Gestern öffnete die Slotmania ihre Tore - und Manfred und ich waren da! Smile
Es war wieder mal großartig. Das Angebot in H0 war reichhaltig. Anbieter aus D, F, NL und B stellten ihre Waren aus. Auch Stephan Szeidler aus CH war da!!! Vor allem Faller-Sachen waren naturgemäß am häufigsten zu finden.

Das tollste war allerdings, dass auch Forums-Nasen anwesend waren. "Alte" Freunde und Bekannte, aber auch einige, die mir bisher nur aus dem Forum bekannt waren! So kann ich nun "Acar", "Reifenheizer" und "TKone" Gesichter zuordnen - klasse! Mathes "Meshuggah" war wohl ebenfalls da, aber leider haben wir uns verpasst. Macht nix... 2018 wieder, oder vielleicht bei einem der diesjährigen RWEs? Smile

Bis bald,
Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

vielen Dank für den Bericht von der Slotmania. Da bist Du mir zuvorgekommen. Ich fands auch schön soviel
nette Menschen mal persönlich zu treffen. Das tolle war das immer wenn man einen getroffen hat der dann
wieder einen kannte der auch da ist. So konnte man sich mit vielen bis dato persönlich unbekannten H0 Freaks
unterhalten.

Wir sollten uns vor der nächsten Slotmania verabreden: wenn die geballte Kaufkraft des Forums kommt gibts vielleicht Rabatte...

Viele Grüße, Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren
#3
habt Ihr HansAD von mir gegrüßt?   Wink)

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#4
...Hans kommt nicht so weit nach Süden.

Arne
Zitieren
#5
(02-04-2017, 00:29)Slotraver schrieb: Das Angebot in H0 war reichhaltig.

Was genau gab's denn?? Irgendwas neues von AW; überhaupt irgendwas Neues? Selbstgebautes?? Smile

Lieben Gruß
Ebi
Zitieren
#6
Sorry Ebi, nix Neues...

Es gab: sehr viele Komplettmodelle, Faller, AFX, Tyco, Autoworld, Tomy-AFX-Racemaster, einige LifeLike, einige JohnnyLightning...
Sehr wenige Ersatzteile.
Bauer war mit eigenem Stand da!

LG
Andreas
Zitieren
#7
Schade, keine neuen Deckel also. Da könnte mal wieder was kommen...

Grüße
Ebi
Zitieren
#8
Hallo zusammen!

Mensch Andreas, ich war von morgends bis Abends dort, da haben wir uns wohl verpasst. Egal, nächstes mal Wink
Ansich war es wirklich klasse, einige Gesichter getroffen die man bis dato nur per Mail kannte Smile

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste