Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntagsfilm
#1
Hallo,
heute mal wieder eine kleine Spielszene von meiner Anlage:




Viel Spaß beim Ansehen

Hubert
Zitieren
#2
Hallo Hubert,

sehr schönes Video von Deiner Anlage! Tolle Perspektive vom Dorf und den 
Hintergrund finde ich auch sehr passend. 

Lustig sind die Polizei- und Feuerwehrkäfer: die suchen wohl die Unfallstelle?

Beeindruckend die Anzahl der Autos und Lkw die gleichzeitig unterwegs sind.
Man bekommt einen sehr guten Eindruck davon, was alles mit Faller AMS
machbar ist!

Vielen Dank!

Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren
#3
Moin!
Sieht großartig aus! Ich würde gerne mal eine Aufnahme der Gesamtanlage sehen.....

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#4
Hallo Hubert,

Mal wieder fein gemacht Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Hallo,
noch ein paar Erläuterungen zu dem Video:
Die LKWs fahren auf der großen Runde (ca. 10 m) und brauchen dafür etwa 70 s.
Als Geschwindigkeitsregler verwende ich mittlerweile meist mein Handy. Das war aber bei der Aufnahme als Kamera eingesetzt, also mussten alle Fahrzeuge ungeregelt mit der in Rocrail voreingestellten Geschwindigkeit fahren. Wie man sieht, klappt das recht gut, auch ohne Abstandssteuerung.
Insgesamt waren während der Aufnahme 14 Fahrzeuge im Einsatz: je 3 auf den beiden inneren Fahrspuren (eine davon kann man im Video allerdings nicht sehen), und 8 auf der äußeren langen Spur.

Freut mich, wenn euch das Video gefällt.

Hubert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste