Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlerkonvolut mit ca. 1000 Autos und Zubehör
#1
Hallo Moin!
Eine Internetbekanntschaft möchte seine Fallersammlung mit es. 1.000 Autos loswerden!
Mir selbst ist das viel zu viel, alleine die Porsche 911-Sammlung sprengt jeden Rahmen! Wenn jemand Interesse hat, PN an mich, ich gebe dann die E-Mail weiter!
Ob die Sammlung nur komplett oder in Teilen abgegeben wird, entzieht sich meiner Kenntnis! Verdiene damit auch kein Geld oder bekomme Provision!!

Viele Grüße aus Hamburg 
Mario
#2
(10-05-2017, 07:05)HHFallerslot schrieb: Hallo Moin!
Eine Internetbekanntschaft möchte seine Fallersammlung mit es. 1.000 Autos loswerden!
Mir selbst ist das viel zu viel, alleine die Porsche 911-Sammlung sprengt jeden Rahmen! Wenn jemand Interesse hat, PN an mich, ich gebe dann die E-Mail weiter!
Ob die Sammlung nur komplett oder in Teilen abgegeben wird, entzieht sich meiner Kenntnis! Verdiene damit auch kein Geld oder bekomme Provision!!

Viele Grüße aus Hamburg 
Mario

Hallo Mario,
hab vorgestern versucht, dir eine PN zu schicken. Hat wohl auch nicht funktioniert...
Jedenfalls ist meine PN bei mir nicht im Postausgang.
Kannst du mir mal die Adresse bitte geben?
Danke,  Dieter
#3
Moin,
leider habe ich nur eine Email, keine Adresse des Kollegen.
Da diese anscheinend nicht funktioniert, bitte ich um etwas Geduld, mein Kontakt lief bisher nur über Ebaykleinanzeigen.

Viele Grüße aus Hamburg
#4
    IMoin, 
Ich habe eine neue Verbindung, wer also Interesse hat.....
Versuch mal die Porschebilder hier einzustellen....
Viele Grüße aus Hamburg 
Mario


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Tach,

na, datt sün´jo bannich veel, nä.... Wink

....und ich dachte immer, ich wäre "schlimm" Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#6
Moin!
Noch einmal zur Klarstellung:
Ich stelle nur den Kontakt her, bin (leider) NICHT selbst der Verkäufer!!
PN an mich und ich sende Euch die E-Mailadresse des Verkäufers zu!!!!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
#7
Moin,
Könnte einer der Admins bitte das Thema schließen?

Vielen Dank
Mario


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste