Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.11. bis 12.11 HHRWE 2017 am Boennering
Big Grin
Zitieren
Die wichtigeste Sache:

Peti war da!!!
Zitieren
Moin,
das sieht schön aus, hattet Ihr eine Drohne für die Fotos?
Viele Grüße aus Kiel
Mario
Zitieren
Wieder in Münster. Vielen Dank an Andreas und all die anderen Helfer. Ich buche hiermit schon mal fürs nächste Jahr.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
Hallo Andreas!

Nach einer absolut staufreien Rückfahrt auch von uns dir und deinen Helfern vor und hinter den Kulissen ein ganz herzliches Dankeschön. Es war wie immer von An fang bis Ende eine super tolle Veranstaltung. Vielen vielen Dank für die Mühe, die du jedes Mal auf dich nimmst.

Auch wir "drohen" hiermit schon einmal an: Wir sind beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Liebe Grüße aus Sprockhövel

Stefan und Andrea
Zitieren
Hallo Andi und all die Anderen....

es war schön nach einigen Jahren der Abstinenz, viele "Altbekannte" und auch "Neue"
Gesichter wieder zu sehen.
....auch wenn es nur einige Stunden waren.
@ Andi und sein Helferteam....wie immer, alles sehr professionel.....

LG
Peter

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
Auch mir hat es riesig Spass gemacht. Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an Andreas und all die vielen Helfer für die gute Vorbereitung und reibungslose Durchführung. Ein besonderer Dank gilt den Köchen.

Bis zum nächstes Jahr
Markus
Zitieren
Hallo Andreas,
die Berliner sind auch staufrei gelandet. Wir bedanken uns nochmals für die freundliche Aufnahme, die sehr netten
Kontakte und die Verpflegung, last but not least für die spannenden Rennen.
Die fehlende Vorbereitung unserer Fahrzeuge hat uns gelehrt, künftig bei derartigen, tollen Events diesen Fehler nicht zu wiederholen und für rechtzeitige Ankunft (Training !!) zu sorgen.   Angry
Dies hat den Spaßfaktor dennoch nicht gemindert - DANK an alle Beteiligten !

Bilder : die Galerie ist bei Dropbox hinterlegt - Zugangsdaten :
https://www.dropbox.com/sh/mpf3db9hec7v6...-B0ca?dl=0

Leider sind einige Bilder gedreht, lt. Dropbox kann dies nur von den Lesern gedreht werden ...
oder hat jemand einen Tip zur Korrektur innerhalb der Dropbox !??
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
Hallo Andreas,
unser Rücksturz nach Franken ging diesmal so reibungslos und schnell wie selten. In der Rhön gab es den ersten Schnee. Da war der Grip dann viel viel schlechter als auf der Rennbahn am Wochenende. Dennoch haben wir die Fahrbahn nicht verlassen. Zum Glück gab es zu dem Zeitpunkt keine Gravitationsschwankungen!
Ob es nun schöner war, auf der tollen Bahn mit der laaaaaangen Geraden zu fahren, oder wieder einmal all die netten Typen zu treffen - da will und kann ich mich nicht entscheiden. Beides war klasse. Ein rundum gelungenes Wochenende.

Vielen Dank Andreas, Manne und Meikel.

Gruß!
stambs.
Zitieren
Huhu Junxs!

Auch ich bin natürlich staufrei gesund und munter zuhause angekommen. Einzig nasse und dunkle Straßen nerven ein bisschen.
Zuhause gab es erstmal so viel schönes zu besprechen. Hatte daher gestern keine Lust mehr zu schreiben.

Das HHRWE (10. Jubi-Jahre übrigens) war wieder einmal wunderbar. Wie Ulli auch, kann ich mich nicht entscheiden, was schöner ist.
Vielen Dank das wir so schön ESSEN, TRINKEN und SPIELEN durften. Die helfenden Hände im Hintergrund sind auf jedem RWE super wichtig. Dafür also auch mein Dank.
An das Dreigestirn die Veranstaltung jedes Jahr durch zu ziehen, natürlich auch ein herzliches Dankeschön. Wie immer alles mit großer Einsatzbereitschaft TOP organisiert.
Wir sehen uns hoffentlich noch viele Jahre gesund und munter wieder.

Bis dahin eine schöne Zeit euch allen.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
Hallo zusammen,

ich muss auch meinen Dank aussprechen, an alle Helfer, Ausrichter und Köche! Es hat sehr viel Spaß gemacht und war wie immer gut vorbereitet.
Die Bahn hat auch sehr viel Spaß gemacht und in diesem großen Spielzimmer muss man sich einfach wohlfühlen. Schade, dass das so weit weg ist!
Ich hoffe auf eine 11. Veranstaltung, auch wenn das immer sehr viel Vorbereitung ist und viel Zeit kostet. Weiter so Jungs, Bitte!

Besten Dank!

Gruss

Harald
Zitieren
Mahlzeit,

nachdem auch der Dritte im Bunde der Frankenmeute sein Schlafdefizit ausgeglichen hat, möchte selbiger das Folgende verlautbaren:

Es war wie immer und auch nicht anders zu erwarten ein SUPERGEILES WOCHENENDE!!! Spiel, Spaß und Spannung sowie Essen und Trinken satt - was will man(n) mehr?

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Juhubiläums-RWEs in HH beigetragen haben:
- an die 3 Nordlichter und ihre Helfer!
- an die Köche (klasse Leistung, in 20-Liter-Kübeln so schmackhaftes Gulasch, Chili con carne und auch Laucheintopf zu zaubern)!
- an die Bönnerinjunx, die uns Bonsai-Racern immer wieder bereitwillig ihr Mega-Spielzimmer für ein langes Wochenende zur Verfügung stellen!
- an alle die zum Spielen, Quatschen, Biertrinken und spannende Rennen fahren angereist sind!

Faszinierend, wie eine Viertel Hundertschaft so unterschiedlicher Kindsköpfe sich ein paar Mal im Jahr oder auch nur alle paar Jahre wieder trifft, um kollegial bis freundschaftlich, ohne Zank und Neid, aber durchaus engagiert um Plätzchen auf einem virtuellen Podium balgen kann!

Ich freu mich auf das 11. HH-RWE!!!

Herzhafte Grüße aus dem Frankenland vom

Claus
(nur echt mit dem großen Zeh :-))
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
Hallo Andreas,

ich kann mich, als HHRWE-Rookie, meinen Vorrednern nur anschließen: es war alles super organisiert, die Location ist der Hammer und ich hatte sehr viel Spaß.
Ich hoffe, mein kleiner, haariger Begleiter hat euch beim Fahren nicht gestört und falls es mein Terminplan erlaubt, bin ich 2018 gerne wieder
dabei.

L. G.

Peter R. und Dusty
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
Ach Junxs... Blush Vielen, vielen, vieln Dank!!!

Ich freue mich wie Bolle, dass es euch so viel Spaß gemacht hat (und dass ihr alle wieder heil und offenbar entspannt nach Hause gekommen seid). Mir hat es auch großartig gefallen! Und deshalb wird 2018 weiter gemacht - wenn uns der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf gefallen ist. Big Grin

Termine: entweder...
2. bis 4. 11. 2018
oder
9. bis 11. 2018
Zitieren
moin All

ich bin wohl langsam alt
ich war müde
ich hatte ein wundervoll gemütliches Rennwochenende mit mittleren Plätzen
ein paar ergebnisse fehlen mir noch
t2 und co

alle wichtigen, netten tollen und guten Ansprachen sind schon lange durch

also
mein lieblings Arne hat sich in SuperSuppen überboten und farbenfrohen rostbraunen Autos
mein lieblings Meikel sah etwas geschafft aus, blühte bei jedem Scherz etwas weiter auf
bleiben noch der lieblings Manne und Andreas, die wieder einmal einmal ein genial funktionierendes RWE hingelegt haben, Danke
ein Super Frank, der uns von oben beschützt hat
und ich hatte den besten Jens aus Neustadt, der mich mehrfach hin und zurück gefahren hat und meine Launen aushalten durfte

nur warum DIE ALLE immer so rasen müssen...
da gewinne ich doch nie mehr

jetzt habe ich alle Möglichen vergessen.  den Dackel, der nur selten quiekte, wenn man drauf trat, oder Er war doch noch schnell genug
den besten Markus, den einen, den ich kenne
unseren schnelssten Rollstuhlfahrer, der es immer wieder in unserem Gedrängel aushält, und wir Ihm in der Sicht stehen
zwei Frauen, die uns immer wieder aushalten und sogar dabei lächeln können. oder deshalb
bis ein kleines Mädel, das sich eine zeit zwischen die uralten Männer traute
Freiwillige Besucher und Frauen die ihre Männer abholten
ein HK den man immer wieder wegen Reifen angehen darf
und einen Holger, der in jeder Tasche einen 440x2 hatte, wie er kam...
ich habe wie immer viele vergessen
meinen lieblings Martin am 11.11
wie es sich gehört

das beste an mir
ich kann mich immer so gut kurz fassen
dafür lieben mich Alle

nächstes Jahr wieder. cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Sooo... hier noch die übrigen Rennergebnisse:

H0m-Lauf - BMW-Grand-Prix:
1 Stefan Flachanker.....47.98 Runden + schnellste Runde
2 Alexander Crazy.....44.60 Runden
3 Harald HK.....44.30 Runden
4 Ulli Stambs.....44.00 Runden
5 Markus Klenkes.....43.66 Runden
6 Claus Claus.....43.55 Runden
7 Martin Martin.....41.59 Runden
8 Manfred Roadrunner.....40.25 Runden
9 Peter Peti.....39.83 Runden
10 Jens Godzirra.....39.75 Runden
11 Andreas Slotraver.....39.53 Runden
12 Arne Ernie.....38.98 Runden
13 Claus PhotomanHH.....37.88 Runden
14 Michael Meikel.....36.73 Runden
15 Jörg AFXRacer.....35.90 Runden
16 Peter GT40MK2.....35.86 Runden
17 Olli Ollithunder.....35.12 Runden
18 Holger Münstermann.....34.81 Runden
19 Boernie Euroracer.....34.65 Runden
20 Kai Klenkes.....33.66 Runden
21 Jens Roadrunner II.....32.92 Runden
22 Andreas Crazy.....32.77 Runden

T2 "Porsche-Cup-Chassis":
Claus Claus.....54.85 Runden
Harald HK.....54.08 Runden
Stefan Flachanker.....53.24 Runden
Arne Ernie.....52.66 Runden
Ulli Stambs.....52.22 Runden
Andreas Slotraver.....52.03 Runden
Markus Klenkes.....51.44 Runden
Martin Martin.....50.64 Runden
Alexander Crazy.....48.26 Runden
Claus PhotomanHH.....47.47 Runden
Holger Münstermann.....46.89 Runden
Jörg AFXRacer.....46.66 Runden
Jens Godzirra.....45.85 Runden
Manfred Roadrunner.....45.26 Runden
Boernie Euroracer.....44.60 Runden
Andreas Crazy.....44.47 Runden
Kai Klenkes.....43.64 Runden
Michael Meikel.....43.05 Runden
Olli Ollithunder.....41.98 Runden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste