Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleifer für Micro-Scalextrix
#1
Question 
Moin,
hat jemand von Euch eine Bezugsquelle in Deutschland für Schleifer, die unter Micro-Scalextric passen?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
Guten Morgen Christoph

In Deutschland nicht, aber ich würde die ganz einfach bei Barry in U.K. bestellen:

http://slotcarsdirect.com/marchon.html

Das Paar ist dort mit 0.50 GBP gelistet, was rund 60 Cents entsprechen müsste. Versand kann ja dann bei den kleineren Dingern auch nicht mehr das grosse Thema sein.

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#3
Hallo Stephan,
ich bedanke mich für den Tip.
Das scheinen ja wirklich Exoten hier zu sein.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
Schleifer für Microscalextric müssen nicht teuer im Ausland bestellt werden. Ganz normale Schleiferlitze für die 132er Autos passen auch. Solche Litze gibt es als Rollenware in den üblichen Shops.
Zitieren
#5
Ich habe hier mal was gefunden, was sich vom Material her sehr gut anhört:
habe da mal angefragt
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste