Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Stolberger
#1
Thumbs Up 
Hallo Freunde des kleinen Maßstabes,

Mein Name ist Benno und ich bin seit 1991 Mitglied des SAC Stolberg. Seitdem bin ich auch nur im Maßstab 1/24 und fast ausschließlich in der Flexi-Szene unterwegs [Bild: heart.png].
Da Markus (Klenkes) ja seit einiger Zeit bei uns im Club mitspielt, hat er uns nun den kleinsten Maßstab näher gebracht und ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß [Bild: thumbsup.png].

Für meine beiden Jungs habe ich als Weihnachstgeschenk schon mal den zurzeit gut bekannten Tomy Endurance Set bestellt und noch ein paar Flachanker dazu. Wer also noch ein paar Tomy AFX Schienen übrig hat, ich freue mich über PNs Big Grin .

Ich denke, in nächster Zeit werde ich hier wenig bis gar nichts schreiben (weil ich noch nicht viel beitragen kann), dafür aber vieeel lesen und lernen.

Schöne Grüße und bis demnächst in Stolberg Big Grin .
Benno
Zitieren
#2
Markus hatte mich bereits angeschrieben.
Ich schau mal was ich noch an Schienen habe.
Aber das wird Januar!

Willkommen im Forum!

MfG
M
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste