Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klasse T1 - T-Jet
#1
Baumuster: T-Jet Serien-Chassis New Old Stock (NOS) / ModelMotoring / Thunderplus-Chassis

Zugelassene Modifikationen
  • Felgen für Reifen bis 3 mm Breite
  • Repro-Reifen / Silikon-Reifen bis 3 mm Breite
  • O-Ringe auf den Vorderfelgen
  • Spacer (Abstandringe) - nur aus Kunststoff - auf der Vorderachse
  • Repro-Kohlen (z. B. von Umpfi)
  • Rennkohlen (z. B. von Umpfi)
  • BSRT-Schleifer(nur Kupfer)
  • Härtere/weichere Schleiferfedern
  • Polieren und Justieren aller elektrischen Kontaktflächen
  • Wegbegrenzung der Schleifer - auch durch Schleiferfederverkürzung
  • Resine-Karosserien
  • Tieferlegen und leichtes Nacharbeiten der Radausschnitte
  • Die Stege der Ankerplatte dürfen (karosseriebedingt) beschnitten sein
  • Führungsstifte original, Repro oder Nu-Rora
  • Maximale Breite der Achsen: 25,4 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste