Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre Faller Autos
#1
mir gefällt die Idee "Faller zu Feiern, duch fahren Ihrer Autos" wunderbar

 

ich habe hier eine menge Ruinen

z.B. einen kackbraunen Kapitain

dem ist der vordere schraubstuzen derart ausgerissen, das sogar durch die haube durch ein loch entstanden ist.

schraubstutzen zu erneuern ist das eine, löcher in der karosse zu verschliessen mit dem anspruch auf möglichst gleichfarbig, das andere

ich weiss nicht wie viele farbmischer und kunstmaler wir hier unter uns haben

ich jedenfalls habe mir fast die finger verbogen um 3ml resin und 3ml härter mittels knallrot und jeweils ein microliter blau und grün zu einem ansatzweise passeden kackbraun zu vermischen

 

davon habe ich dann vorsichtshalber gleich 2 schraubstutzen gegossen und das loch in der vorderen haube vergossen

ich finde es einfach schade eine menge unserer schätze zu vermüllen, nur weil bei fast allen etwas daran fehlt

was bei 50 jahren alter ja nicht wirklich verwunderlich ist

 

ich werde also weiterhin viel schrott wiederbeleben

z.Z. stehen hier 4-5 projekte, wenn nicht eher 6-7, die auf mich warten

 

für heute, etwas Kapitain

[attachment=13685Big GrinSCF6188 klein .jpg][attachment=13686Big GrinSCF6191 klein .jpg]

 

 

cu, DC



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#2
Hallöchen

 

Hier mal Porsche alt v. Porsche neu

 

[attachment=13687:posche duett.jpg]



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
kleines update

bin eben mal Renn-Kapitain gefahren

graziel wie eine Milch-Kuh, aber einen bomben durchschlag, das teil

<_<  <_<  <_<  <_<

[attachment=13691Big GrinSCF6194 kapitain Porsche Porsche klein .jpg]

 

cu, DC



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#4
wow Klaus, deine "ich mach mir neue Schraubstutzen" Bastelei gefällt mir sehr gut....

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#5
hier mal ein paar kleine Autos die ich schön finde....

Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste