Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennklassen 2018
#61
So, Jungs,

ich habe noch einmal nachgeschaut, was wir festgelegt haben:

Das Modell darf nicht breiter als 30mm sein, um den Charakter eines „kleinen“ Flachankers zu gewährleisten. Alle vier Räder müssen vom Chassis bedeckt sein, es sei denn, das Thema erlaubt eine Ausnahme.

Da das Thema diese Saison lautet: "Erlaubt ist, was gefällt" dürfen auch z. B. gestrippte Hot Rods mitfahren.

Wie weiter oben geschrieben: wenn die Karo minimal breiter sein sollte, macht der Rennleiter bestimmt eine wohlwollende Ausnahme. Wir wollen doch nur spielen.
Zitieren
#62
(07-10-2017, 07:00)CrazySloter schrieb: Hallo,

ich wäre für Faller und bin bereit.



Gruß Stefan Big Grin

Stefan, 
Die 88 auf dem Käfer solltest du bitte entfernen!  Exclamation (s. Dein Foto)
Zitieren
#63
(11-09-2018, 07:40)boxer53 schrieb: Stefan, 
Die 88 auf dem Käfer solltest du bitte entfernen!  Exclamation (s. Dein Foto)

Warum?
Power is nothing without control.
Zitieren
#64
Hallo Markus!

Die 88 soll weg,um seine politische Gesinnung zu vertuschen!

Der 8. Buchstabe im Alphabet ist das H und 2xH steht bei manchen Flachnasen für Heil Hi..er !

Was das mit Slotten zu tun hat,verstehe aber wer will!

Dann darst du auch nicht die 81 nehmen,weil du sonst wahrscheinlich ein Hells Angels Sympathisant bist!  Und die 69 ist sexystisch und so weiter usw.........

Vielleicht sollte man mal den Hamburger OB anschreiben,daß die ein paar tausend Nummernschilder ändern.Fangen nämlich alle mit HH an.... Tongue 

Also bitte so einen Quatsch hier rauslassen!

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#65
Ach so. Ginge mir persönlich auch zu weit.

Wenn wir es so betrachten auch keine Teilnehmer mehr aus HH, keine Fahrzeuge mit UPS Werbung (what can brown do for you, big brown), ganz zu schweigen vom UPS Wagen mit der 88. Kein AC/DC Shirt auf Rennen, weil der Blitz auch irgendwie verdächtig aussieht, keine Seitenscheitel oder Oberlippenbärte. Totenköpfe sind tabu, genau wie braune oder schwarze Kleidungsstücke. Das könnte man sicher noch endlos fortsetzen, wenn man denn das Wesentliche außer Acht lässt. Wir wollen alle nur mit kleinen bunten Autos im Kreis fahren. 
So, wie ich Andreas bislang kennengelernt habe, gehört der nicht zum Kreise der Flachnasen, die sich mit dieser politischen Philosophie identifizieren können. Daher sehe ich da eine Startnummer, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#66
Ööööhm... mit Stefans Käfer habe ich nix zu tun (und mit irgendwelchen Hohlköpfen erst recht nicht - egal welcher politischen Couleur). Der Käfer ist im übrigen absolut unverdächt
A.) Weil er vom Stefan stammt (der Hohlköpfe genauso doof findet wie ich).
B.) Weil nebenan ein 99er 356 steht.

Also: bitte die Kirche im Dorf lassen... Wink

Gruß,
Andreas
Zitieren
#67
Sorry, mein Fehler! Den Käfer hatte ich von dir in Erinnerung. Ändert aber nichts an der restlichen Aussage... Wink
Power is nothing without control.
Zitieren
#68
Namnd,
gehören jetzt die Zahlen auch zu verbotenen Runen oder Zeichen.... Undecided
Ich glaub´das geht jetzt los....
Aber ich glaube nicht, das sich Stefan in irgendeiner Weise seiner Startnummern berauben lassen wird... Big Grin
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#69
Keine Aufregung!
Ist nicht so ganz ernst gemeint! Ich würde sie aber tatsächlich nicht mehr benutzen! Wer sich mal mit der Symbolik in der rechten Scene beschäftigt hat, der würde diese Zahlenkombination nur mit Unwohl betrachten!
Zitieren
#70
Mal eine Frage, über die man nachdenken könnte:

Muß man eigentlich in allem und jedem etwas schlechtes sehen?

Bloß weil irgend jemand den Zahlen ihren eigentlichen Wert genommen hat?

Dann darfst Du Dir auch nicht "Pandoras Box" (OMD) oder
"Enigma" anhören...

Was alleine Enigma für viele verschiedene Bedeutungen hat.... Cool

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich für meinen Teil erfreue mich jetzt wieder an Stefans Luftgekühlten und finde, das wir das eigentliche Thema nun nicht noch weiter "zerschreiben" sollten, oder?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#71
Hallöle

Mann muß nicht aber man kann wenn mann es braucht Cool 

Mir ist die achtundachtzig als EGAL bzw Scheißegal bekannt, da egal wie du sie drehst und wendest kommt immer das Gleiche raus. Big Grin Big Grin
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste