Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grusse aus die Niederlande !!
#1
So konnte es werden.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Bert

Der Anfang ist gemacht aber für ein Modul brauchst du ja 5 gerade (4120).
Hinter der Häuserzeile noch eine schöne Gracht mit vielleicht einer Brücke, kann ich mir seht gut vorstellen, tolle idee von dir auch ein Modul zu bauen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo Bert!

Das ist ja super, ein niederländisches Modul würde unsere Anlage wunderbar ergänzen!

Berichte doch bitte, wenn es bei dir weitergeht, bin schon sehr neugierig^^.

Liebe Grüße aus Essen,

Dieter
Zitieren
#4
Aaaah, jetzt verstehe ich den Kontext des ursprünglichen Posts. Das sieht sehr schön aus, Bert.

Warum sollte es nicht auch mal halbe Module geben. Die Niederlande sind ja auch ein kleines Land. Passt doch  Big Grin .

Viele Grüße aus der Euregio
Markus
Zitieren
#5
Hallo liebe faller freunde,

Morgen mache ich nog einige foto's und werde mich personlich vorstellen!Es wird zuerst ein stadtbahn geben,aber seit mein 2 jahre sammler ergebniss kann ich jah auch einem hollandisch modul machen.Viellicht ist dass auch gut fur die sociale contacte weil es in die Niederlande nicht viel faller ams begeisterte liebhaber sind.Morgen wird ich sagen wass meine plane sind und werde mich vorstellen und foto's machen vonn meine sachen. Danke fur eurere interesse!!

MFG Bert (nl).
Zitieren
#6
Hallo Bert,

super, wir freuen uns drauf

Grüße Roland
Zitieren
#7
Hallo Bert,

jau, das ist eine gute Idee Big Grin .

Zum Andocken an unsere Module können dir unser Regelwerk und die Elektrischen Festlegungen helfen. Bei Fragen bitte melden.

Bin auch gespannt.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste