Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFX Racing Mega G+ Chassis
#21
Hallo Franx,
wie DC schon geschrieben hat, sind meiner Meinung nach Silikonreifen die erste Wahl bei Magnetern.
Auf den MegaG plus fahre ich Tyco Reifen, die 434er.
Sillikonreifen für Tycos fahre ich auf fast allen Magnetern, außer auf Life Like (da gibt es eigene Silis).
Ich habe mir einen Set Silikonreifen mit verschiedenen Größen für Tyco gekauft.
418, 422, 430, 434, 438, 442, 448.
Damit probiere ich bei jedem Auto die passende Reifengröße aus.
Die Autos sollen natürlich so tief wie möglich an der Schiene "kleben".
Die 434er haben sich bei meinen Magnetern als meißt passend herausgestellt.
Aber bei der Fertigungsstreuung der Autos ist manchmal auch ein 448 notwendig.
Test, immer in den gleichen Umgebungsbedingungen, zeigen Dir die richtige Größe.
LG Willy
Zitieren
#22
moin Willy

klare worte

thx, cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste