Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstereinsatz für Rolls Royce von AML
#1
Hallo zusammen, 
ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass die Rolls Royce von AML (auch meine originalverpackten) gar keinen Fenstereinsatz haben?!  Ist das normal?? Hhmmmmh Huh
Na sei's drum, hat jemand von euch "zufällig" 3 Stück rumliegen, übrig oder würd mir welche tiefziehen Huh Logischerweise gegen Entgelt Wink
Danke schon mal
Grüße Roland
Zitieren
#2
(05-08-2018, 14:21)3teufelsrochen schrieb: Ist das normal??

Ich erinnere mich, das Umpfi die ohne Einsatz verkauft hat, könnte also normal sein... Sad

Gruß
Ebi
Zitieren
#3
(07-08-2018, 08:02)ebi schrieb:
(05-08-2018, 14:21)3teufelsrochen schrieb: Ist das normal??

Ich erinnere mich, das Umpfi die ohne Einsatz verkauft hat, könnte also normal sein... Sad

Gruß
Ebi

Hallo Ebi,

na dann Wink 

Danke und Grüße

Roland
Zitieren
#4
Die gibts nur ohne Fenster , auch in USA
Nimm einen Klumpen Fimo , drück den rein und dann zieh mitm Föhn ne Scheibe , der Rolls ist recht einfach .

Ohne Scheibe schauts einfach beschissen aus und die Karossen sind ansonsten echt sehr schön . Smile
Zitieren
#5
(08-08-2018, 09:51)sven schrieb: Die gibts nur ohne Fenster , auch in USA
Nimm einen Klumpen Fimo , drück den rein und dann zieh mitm Föhn ne Scheibe , der Rolls ist recht einfach .

Ohne Scheibe schauts einfach beschissen aus und die Karossen sind ansonsten echt sehr schön . Smile

hi Sven, das probier ich mal, danke
Grüße Roland  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste