Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renn-Samstag mit Läufen zur h0m am 29.09.2018 in Wuppertal
#1
Hallo Racer,

am Samstag, den 29. September 2018, finden auf meiner Bahn die nächsten Läufe zur aktuellen h0m sowie zwei weitere Rennen statt.
Dieses Mal fahren wir folgende Klassen:

T1 Pool
Flachanker, klein    Rennen zur h0m
Magneter MAG+     Rennen zur h0m
Tyco HP7 / GT Deckel

Beginn ist, wie immer, ab 17.30 Uhr. Nach dem Training und kleinen Imbiss starten die Rennen ab ca. 19.00. Leih-Fahrzeuge und -Regler sind vorhanden, bitte gebt mir nur kurz Bescheid, wenn Ihr teilnehmen möchtet. ( Hier noch einmal der Hinweis, dass meine Wohnung nicht barrierefrei ist und sich die Bahn im vierten Stock befindet ).

Wie immer würde ich mich über zahlreiche Teilnehmer freuen, es wird wohl auch die letzte Veranstaltung in dieser Wohnung sein. (Ab 2019 dann in neuen Räumlichkeiten!)

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Hallo Peter,

leider muss das Rennen ohne Beteiligung aus Stolberg stattfinden. Wir veranstalten am gleichen Termin ein Teamrennen auf der großen Holzbahn.

Schade. Ich hätte mich gerne von den vielen Stufen im Treppenhaus und dem Steilen Anstieg zur Rennbahn verabschiedet Big Grin . Wir sehen uns hoffentlich Anfang September in Stolberg.

Gruß
Markus
Zitieren
#3
Hi Markus,

kein Problem, aber ich bin am 08.09. auf jeden Fall bei euch in Stolberg ( komme so ab 15°°).

L.G.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#4
(08-08-2018, 12:58)GT40MK2 schrieb: komme so ab 15°°

Wir warten mit dem Start des Laufes auf Dich. Falls Du dich zu sehr verspätest, fangen wir an, setzen Dich aber in die letzte Gruppe.
Zitieren
#5
Hallo Racer!

Wollte noch einmal an den Renn-Samstag am 29. September in Wuppertal erinnern. Es ist definitiv das letzte Rennen in dieser Wohnung, am 02. Oktober ziehe ich um und die Bahn steht dann in meinem Wohn- / Spielzimmer Wink .
Wer also noch Lust auf ein paar unterhaltsame Rennen hat ist herzlich willkommen ( die Anschrift gibt es via PN ).

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#6
Das Ergebnis  https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...6#pid65026 ist in die H0m Wertung eingepflegt.



https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...5#pid63525
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste