Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans
#1
Lieber Hans,
alles Gute zum Geburtstag! Auf dass das Spielen Dich niemals alt werden lässt!

Viele Grüße 
Mario aus Hamburg
Zitieren
#2
Moin Hans, beste Rennkugel der Welt. Alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, Du kennst Dein Passwort noch und liest irgendwann Deine Geburtstagsglückwünsche.
Viel Spass auch weiterhin in allen Maßstäben,

Markus
Zitieren
#3
Hallo Hans 

Alles Gute zum Wiegenfest und weiter fröhliches Spielen.

All the best - Turbohelmi
Zitieren
#4
Jooo!!! Hans, alte Rinde! Big Grin Alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#5
Mein lieber Hans, auch wenn es 1 Tag zu spät ist....Alles Gute zum Geburtstag und vor allem gaaaanz viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß in allen Maßstäben

Gruss

Micha
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#6
Moin Hans,

auch von mir nachträglich "Alles Gute".....

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#7
Lieber zu spät, als nie...

hallo Hans,

alles Gute und Beste zum Geburtstag

wünscht Rolf
Zitieren
#8
Ach ja, das Passwort! Blush Tongue
So ein Passwort ist ja so geheim, das kenne ich selber nicht. Wink
Aber Ihr seht, ich habe mir gemerkt, WO ich es versteckt hatte. Herzlichen Dank Euch allen vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#9
By the way..............................
vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, daß ich fast ein halbes Jahr "ausgeschaltet" war? Wie unser lieber Markus ja schon so treffend bemerkt hatte, hatte ich mein Passwort vergessen und war demzufolge eben lange nicht eingeloggt. Das hat dann leider auch dazu geführt, daß ich bei einigen LIEBEN FREUNDEN eben nicht zu deren Geburtstag/en gratuliert habe. (Oder sagt man: kondoliert?)! Irgendsowas muss das gewesen sein. Im Alter, im Alter, da vergisst man/Mann so Einiges! Tongue Blush
Aber JETZT ist ja wieder alles "inne Reihe", wie man hier im Ruhrpott sagt. Also möchte ich mich bei ALLEN LIEBEN FREUNDEN, die ich in diesem Jahr vergessen und übersehen habe, von ganzem Herzen entschuldigen! Alles Liebe von dieser Stelle Eure Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#10
Lieber zu spät gratuliert, als zu spät vom Gas...

In diesem Sinne: Alle guten Wünsche für Dich in deinem neuen Lebensjahr. Bleib der Alte Big Grin 

Herzlichst, dein Meikel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste