Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lexan-Karossen / Pins ?
#1
wer weiß bzw. hat eine Quelle, von der man Pins für
Lexan-Karossen beziehen kann ?

Danke !

Boernie   Huh
Zitieren
#2
Nadeln kürzen, kleine Nägel passend abschneiden...

Welchen Durchmesser benötigst Du denn? Notfalls musst Du improvisieren, indem Du die Pintubes mit 2K Kleber füllst und wenn der Kleber fest wird, eine eingeölte Stecknadel reindrückst. Die klebt wegen des Öls nicht fest und passt hinterher perfekt in den Pintube. Damit die Nadel etwas klemmt, musst Du sie (hinterher) leicht biegen.

Gruß
Markus
Zitieren
#3
Danke Markus, werde ich versuchen ...


Boernie
Zitieren
#4
"Unser" Schweizer Stephan hat doch auch Body Pins im Angebot ... schaust Du ... B03 – Body Pins für Lexan Bodies (8 Stück) – CHF 1.50
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#5
Tach,

ich bitte mal um grundsätzliche Aufklärung zum Thema "Lieferung von Stefan Szeidler in die BRD".

Wieso wird hier von einigen Mitstreitern (ich meine aus Berlin?) immer geschrieben, das Stefan Szeidler dies und das nach Deutschland liefert.

Mein Wissensstand ist immer noch, das er dieses wegen schlechten Erfahrungen eben nicht tut.

Ist da etwas an mir vorbei gegangen oder warum wiederholt sich diese Aussage ständig?

Stefan, Dich betrifft es ja, vielleicht könntest Du das mal für die Zukunft (er)klären Huh
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Hallo Christoph,

als ehemaliger Händlerkollege, wir sahen uns nie als Konkurrenten, halfen uns sogar öfter aus, antworte ich jetzt einmal aus Inlandssicht.

Warum er das nicht mehr generell möchte, ist sehr genau auf seiner Shop HP beschrieben und absolut nachvollziehbar.

Generell ist es so, dass keiner der Händler eine Lieferverpflichtung hat. Ich hatte bei Scalerace auch 2 Kandidaten, die nicht mehr beliefert wurden, egal was da an Bestellungen eintraf. Die Ordern landeten schlichtweg in Ablage P.

Ich würde da halt einfach einmal meine Diplomatie spielen lassen und ihn fragen ob und zu welchen Konditionen er Dich beliefern würde und Du ihm zusicherst, dass Dir die Abholung beim Zoll, nebst den zu löhnenden Steuern nichts ausmacht steht aus meiner Sicht nichts entgegen.

Man will als Händler eben keinen Ärger mit Anwälten etc. oder seinem Geld, was eine Bringschuld des Belieferten ist, hinterherlaufen.

Back to the Routs: Ich habe als Befestigungspins immer 10mm Tapezierernägel zurecht gestuzt und das funktionierte prima. Gibt es im nächsten Baumarkt 100 Stück ca. 2€. Sleepy

Zitieren
#7
(14-09-2018, 12:45)fred56 schrieb: "Unser" Schweizer Stephan hat doch auch Body Pins im Angebot ... schaust Du ... B03 – Body Pins für Lexan Bodies (8 Stück) – CHF 1.50

Klar, ist auch schon eingeflogen ...  Cool  aber Dank für Deinen Hinweis ..

Boernie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste