Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modulrahmen
#1
Hallo,

ich hab mir jetzt endlich mal mein "Bastelzimmer" hergerichtet (Bilder folgen) und jetzt dachte ich mir:
Ich fang jetzt auch mal an mit Planungen für ein (oder auch zwei Module, oder so) Wink Hab aber noch überhaupt keinen Plan was ich drauf bauen will (Naja, eigentlich alles aber das wird ja nicht klappen).
Wann ich so richtig loslegen kann weiß ich noch nicht, aber ich hab mir schon mal Holz gekauft und zurechtgesägt. Jetzt hab ich mal angefangen zu überlegen, wie die nächsten Schritte so ablaufen sollten/könnten, und bin jetzt schon an ein kleines Hindernis gestoßen, oder ich hab's nicht verstanden. Huh  das ist auch möglich.

In dem Regelwerk ist definiert wo und wie groß die Bohrlöcher sein müssen Idea Im linken Bereich sollen die Bohrlöcher bei 45/55 (von oben/von unten) angebracht sein und auf der rechten Seite bei 60/40. Ist das richtig so und bezieht sich die "linke" Angabe auf die drei Bohrlöcher links und die "rechte" Angabe auf die drei rechten Bohrlöcher? Huh Huh

Da wär ich euch dankbar für einen Tipp

Grüße

Roland
Zitieren
#2
Hallo Roland

Links ist das Mittelmaß für die kleinen 8mm Löcher und Rechts für die großen 60mm Löcher
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo Lothar, 

danke für die Info Smile 

Grüße Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste