Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasant - Ersatzteile... welche???
...sieh an...
der erste Käufer hat sich gemeldet.

Na, mein Interesse muss ich wohl nicht mehr kundtun Big Grin
LG
Christoph
Ich mache gerade die Biege. Big Grin 

Schleifer biegen

scroll!
Grifo

Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen in Nordrhein-Westfalen

open Petition
Und alles händisch geformt?

Alle Achtung! Bin mal auf die ersten Fahrergebnisse gespannt.

Wie liess sich die Phosphor Bronze verarbeiten? In der Stärke doch bestimmt annehmbar,oder?

Gruss

Michael
Brüste sind wie Faller Autos = eigentlich für Kinder gemacht,aber Männer spielen damit ! Tongue
Mit etwas Schneidöl und einem VHM Stichel ging es ganz gut.
Wie die Teile funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich kein vollständiges Auto zur Verfügung habe.
Grifo

open Petition
Hallo Riner,

wow, das sieht echt beeindruckend aus Smile .

P.S.
Du kannst übrigens den Hinweis auf einen bestimmten Beitrag in dem Artikel präzisieren, indem du den Link vom Beitrag selbst verwendest - der neben der Büroklammer.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Aukay, danke für den Hinweis. Man lernt doch nie aus. Wink
Grifo

open Petition
ich bin völlig fasziniert von der Schablone Blush
LG
Christoph
Auch wenn ich kein Rasant benötige:
Respekt! Tolle Arbeit, Umsetzung und Engagement!

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Vielen Dank @ alle Zuschauer

Die Schleifer sind fertig. Wer welche haben möchte, bitte eine p.N. mit Anschrift und gewünschter Menge. Ich hoffe die verlängerte Version funktioniert auch so, wie gedacht. Testen konnte ich das leider nicht, da ich keine vollständiges Auto von Rasant besitze.

Schleifer
Grifo

open Petition

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste